Donnerstag, 21. September 2017

Phoebe Cates/Ja, ja, die Sprachen/Afghanistan/Das perfekte Paar

Endlich wird gefickt
Luise Raben machte es schon, mit Sögaard; nicht ihrem Mann, nur Sarah nicht, genau wie ich: das perfekte Paar (mein Dänisch noch nicht so gut ist, besonders an der Sprache haperts, wie beim Französisch).

Afghanistan-Flugblattverteilung
In Läden gehen, Leute ansprechen: "Kaufen Sie bitte kein Dope aus Afghanistan. Üben Sie damit Druck auf das dortige Regime aus!"
Die Regierung...

Sonia
"Ich weiß gar nicht, wie ich auf dich gekommen bin, aber jetzt komm ich!" "Ich kann es gar nicht erwarten..."

So viel verpasst
Am Pfingstsonntag lief Lace 2 (Love) unter dem Titel "Blutsbande" in der ARD, scharf, aber zweiteilig, den zweiten Teil (am Pfingstmontag) habe ich leider verpasst, ich möchte allerdings wissen, wer Lilys Mutter ist (3 Studienfreundinnen kommen in Frage); die Darstellerin der Lily (Phoebe Cates) sah unheimlich antörnend aus (sogar eine Straftat könnte man so einem Rasseweib verzeihen, zumindest ich), sie sucht Rache für die entgangene Liebe in der Kindheit; jedenfalls gedenke ich meiner Mutter das Buch als Geburtstagsgeschenk zu kaufen, um den Schluss nachzulesen.
Die dann Rache nimmt; meine Mutter, und wofür?
Und manchmal weiß ich echt nicht, was ich schreibe, jede Leiche ist zu bedauern, um jeden Toten trauert jemand, nur bei mir wird das vermutlich nicht der Fall sein, nobody cares.

Kino-Toiletten-Inschrift
"Susanne, 24. Bin super geil, wer leckt mich, wer fickt mich? Ich mag aber kein blasen. Schreibt Termin auf, bin öfter hier."
"Hallo, Susanne, hier ist Johann. Ich sitze in der letzten Reihe und heiße Johann."
Und seitdem träume ich von solchen Kinos, und das macht auch echt an: Cum (Laura untreu geworden, Scherz!).

Josie-Li, Josie-Li
Ja, hier.
Oder Josieli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen