Samstag, 23. September 2017

Romantik hoch 2/Bis ans Ende der Welt/Mitten ins Herz

Eine Rechtfertigung
Ich werde in Bezug auf Nina immer romantischer, Vorstufe zum Verliebtsein bereits, versuche meinen KG-2-Text zu entschuldigen, der "Kurzgeschichte 2", die ich ihr zu lesen gab, denn der Text ist witzig, aber ungemein sexistisch, stellenweise Frauen verachtend, wo ne Frau als pures Sex- und Mordobjekt gesehen wird, in etwa. Ich hoffe, dass die Zeit für mich reif ist, und nicht ich reif... Dran; ich weiß ja auch nicht, was Nina zu der Story sagen wird, vielleicht findet sie sie ja gut?
Und wie findest du die "Jedenfalls"-Geschichte, du hast sie doch bestimmt gelesen (Angelica-Fucks)!?

Kleine Romantik
"Was würdest du machen, Jocelyn, wenn ich dich jetzt fragen würde, ob du mich küssen willst?" "Ich würde dich küssen, Nina, aber du wirst ja vermutlich nicht fragen, drum frag ich: Was würdest du sagen, wenn ich dich um einen Kuss bäte, würdest du Ja sagen?" "Hast du jetzt gefragt?" "Nein, ich gehe das Risiko nun doch ein, dich zu küssen, ja?" "Ja." Na, na, na.

Adam Smith, der Nationalökonom
Nina sagte, sie verstehe mich des Öfteren nicht; fast hätten wir beim Fotokopieren Händchen gehalten, sie hatte mich auch beim Mittagessen ganz gerne bei sich, ihr; ich sagte: "Ich folge dir hin, wohin du willst, bis ans Ende der Welt..." Nina war müde und sah nicht gut aus, deshalb baggerte ich sie nicht, und dazu stehe ich.
Passagenweise geht die Nina-Sache so wie die Karmamita-Love ab, nur dass die mehr oder weniger nur ne Totgeburt war, eher Geistesgeburt; mit Nina kommuniziere ich real.
Ich sah auch alt aus, war aber klug, schwafelte teilweise zu viel, teils zu wenig: "Hey, Girl, nehm mich!"

New Love
Die erste latente Schreibkrise, seitdem ich Lehramtsstudent bin, aber ich lasse mich doch nicht von einer Frau wie Deborah unterkriegen, von solch einer Frau unterbuttern, nein! Denke ich an Debbie, dann kommts mir aber doch hoch, gestern noch das Glied, heute eher eine Form von Frust, als hätte ich es gewusst, dennoch: Nur wenn man etwas macht, kann man Misserfolge haben! Und wenn man noch mehr macht, dann kommen auch die Erfolge, vielleicht werde ich ja mit meiner dritten Frau aus Neustadt totales Glück haben (Geschlechtsverkehr und ne Beziehung); mit der ersten hatte ich nur ein Date, das ging total in die Binsen, mit Rita; mit Deborah war ich bereits auf der Matratze, mit Petting, aber ich spritzte nicht ab, nicht weil ich nicht konnte, sondern weil Debbie sich nicht genügend um meinen kleinen Schwängel gekümmert hat, und ich zog Kondome, gab ihr ein Bier aus, fuhr sogar mit nem Taxi zum Bahnhof, um rechtzeitig zum Date dort zu sein, dann ließ sie sich nicht küssen, nach dem "Mitten ins Herz"-Film und ner Kneipe; ich brachte sie zum Bahnhof, der letzte Zug war weg, wir gingen zu mir; ich streichelte und unterhielt mich mit ihr, sie fand den Abend okay, wollte aber auf der Couch schlafen, ich begab mich auf die Matratze, dann kam Winnie, machte Musik an, Krach in seinem Zimmer; wir konnten nicht einschlafen, ich berief den Boy, die Musik leiser zu stellen, lehnte mich an D.; wir küssten uns, wechselten auf die Matratze, zum Geschlechtsverkehr hatte Debbie noch keine Lust, ich wollte dann schlafen, da ging sie, fuhr mit der ersten Bahn nach Hause; ich habe sie nicht raus geschmissen, dann fuhr ich gestern zur Uni, war verbal gut drauf, traf Nina auf dem Univorplatz, wir unterhielten uns gut, sie sah gut aus, in englischer Linguistik war ich gut, Barda sah gut aus, wir unterhielten uns gut, aber nach anderthalb Stunden Englisch war meine Birne zu, dann eilte ich nach Hause, konnte nicht pennen; dann schrieb ich etwas an meinem EGV-2-Manuskript weiter (kritisches "Es geht voran"), duschte mich, kaufte ein und so; nach dem Duschen war ich ziemlich kaputt, rief aber Deborah an, die eigentlich versprochen hatte, mich anzurufen; sie erzählte was von einer Wochenendfahrt nach Tschechien, mit Freunden, gut, aber dass sie mich beim Geschenkeeinkauf nicht dabei haben wollte, fand ich schlecht; heute kam sie verspätet zum Unitreff, aber mit Entschuldigung, dann floh sie vor mir, zu ihrer Bahn; es war noch eine Mitstudentin von mir und ihr dabei, die ich anschließend nicht baggerte, obwohl ich sie anders als D., aber doch attraktiv finde, sie wohnt auch noch weiter weg, studiert aber Englisch (Debbie nicht), -und heute bei nem anderen Englischkurs hatte ich die Möglichkeit gehabt, Lalla zu einem Date zu animieren; sie hatte schon mal nen Freund aus Wien, gefiel mir heute optisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen