Freitag, 22. September 2017

Psychosomatische Knutschflecken/Internationale Homo-Buchmesse/Mattersburg

Von Sarah Lunds Arsch auch bereits geträumt
In Jeans, wie er im Verbrechen I aussah: Ja, ja.
Aah.

Worum gehts hier eigentlich?
Man kann nicht immer gut aussehen, sollte ich aber: Von Knutschflecken übersät.

Irtrachtas Freund
Der ähnelt gar nicht mal so unsehr dem Ex von Shannen Doherty, Rob Weiss, als ich noch auf sie wichste, Shannen-Li: 1995 und früher.

Messenwanderung
"Nett, einige mir bekannte Wiener zu treffen; bist du es eigentlich wirklich, Josefa, Josefa Klotz?" "Ja." "Und wie heißt ihr, ich bin der Jocelyn, nicht der, jedenfalls heiße ich so, für Freunde und die es werden wollen: Josie." "Ich heiße Angelika." "Sabine." "Und du?" "Ich komme aus Mattersburg, meinen Namen verrate ich nicht jedem Boy, der dumm fragt!" "Vielleicht aber mir?" "Oh, o.k.: Anja."
Messe-Tappern, tapper, tapper: Stand an Stand, Ständer. Separatisierung (Anja und ich): "Standing Sex?" Sex im Stehen, Flüstern! "No, no, vielleicht später." Bus-Fahrt (mit A. im Arm), mir geht fast einer ab (in Wirklichkeit: mein Arm wird steif [wegen A!])...
Wieder in Wien: "Home, sweet home, here I live, but Sex in Wien oder Mattersburg, entscheide du." "I have to go!"
Scheiße, wieder kein Happyend.

Das gefällt mir nicht
Heute sehe ich nur durchschnittlich aus.

Schraubendreh-Ersatz
Schraubendrehersatz! Aber Armenia wieder getroffen, sie gab mir ihre neue Telefonnummer (verrat ich aber nicht!)...
Noch nicht!

Eigentlich
Armenia wieder getroffen, sie gab mir ihre neue Telefonnummer, verrat ich aber nicht... Noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen