Mittwoch, 27. September 2017

Drei/Frauen der Uni/Englisch/Latein

Nina wie Cokala
Eigentlich sieht N. nur durchschnittlich plus gut aus, ist auch ähnlich drauf, ich möchte auf sie rauf.

Please
Nina, give me your phone-number.

Ohne Titel
Mariah aus Limerick wiedergesehen, aber meine Unfähigkeit, Englisch zu reden, verunsicherte mich, ich ging ihr aus dem Wege, statt sie zu baggern; jetzt werde ich Englisch lernen, und wenn ich in diesem Semester Latein opfern sollte.
Es gibt so viele gute Frauen an der Uni, die mich interessieren, dass etwas laufen könnte, entweder mit Monica oder Nina oder Hally oder Mariah, jedenfalls irgendwas mit Englisch sprechenden Frauen. In allen anderen Fächern will ich durchkommen, Englisch aber perfekt lernen, die Sprache, nicht unbedingt Firmness in Literatur oder so erlangen, obwohl ich langsam ein Ernest Hemingway-Experte werde, schon beinahe bin.

Nina, Nina
Wie gewonnen, so zerronnen, oder so.
Ich las heute viel Englisch, Latein machte Spaß, Nina lebt nicht mit ihrem Freund zusammen, hat aber einen.

Lust
Ich fragte Nina locker, ob sie mit ihrem Freund oder einem Freund zusammenlebe, nachdem ich eine Sprechpause zwischen uns feststellte, die sich nach unserem Lateinunterricht dann verfestigte; und der Unterricht machte mir Spaß, ich produzierte mich auch in einer Englischstunde mehr als sie; ich setze wieder Impulse, obwohl Nina jünger ist und heute vielleicht auch besser als ich aussah, furchtbar; ist schon ein patentes Girl!

Nina wird mir immer attraktiver!
Erst redeten wir nicht, dann redeten wir, hatten uns aber nichts zu sagen, unsere Sprachlosigkeit war groß, aber wir gewöhnten uns beinahe aneinander, könnten nun auch miteinander sprechen (aber es muss nicht sein).

TILT!
Ich werde Latein in diesem Semester tillen: Alle rationell begründeten Entscheidungen von mir waren in letzter Zeit richtig, also auch die, in diesem Semester Englisch zu lernen, in der vorlesungsfreien Zeit Latein vor zu streben (ich kann mich ja notfalls mit Nina oder anderen Menschen kurzschließen, und viele werden den 1. Kurs eh wiederholen müssen!); ich habe nen Anfangseinblick, worauf es ankommt, den Rest kann ich grob auch alleine abchecken, und dann den neuen Kurs sowieso regelmäßig mitmachen. Ich tilte Latein, obwohl ich sowohl den Dozenten als auch das Fach gut finde; aber zu arbeitsintensiv, wenn ich nebenher meine Englischdefizite beseitigen will, und ich will, werde es machen: Ich bin es nun einmal gewohnt, zu den Besten zu gehören, was ich in Englisch aber nicht mache, in Deutsch, Päd schon, besser diese Klausuren bestehen.
Echt, ich habe manchmal Ängste, dass ich mit niemandem mehr kommunizieren könnte, niemanden zum Sprechen hätte, weil ich teilweise minutenlang in ner Pause schweige, selten; es gibt durchaus Menschen, die diese Durchhänger nicht haben, immer mit Freundinnen zusammen hängen, dazu gehöre ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen