Mittwoch, 27. Juni 2018

1998 bis 2000/"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"/Alkie/Lolita/12 Uhr mittags


"Ich sagte doch, ich trank nichts!"
Auf der Arbeit nichts gesoffen, nur 1,2 l Pils und ein Glas Sekt, während der Servierzeit.
Aber mittlerweile bin ich ja im Februar 2000 angelangt, bei meiner NW-Kritik (das Manuskript spielt vom 21.04.98 bis zum 10.07.2000), am 13.02.2000: "Ich will morgen, am Montag, Lolita auf der Maloche interviewen; sie sieht auch scharf aus, war zugegen, als ich Primadonna askede, ob sie dieses Wochenende mit mir ausgehen wolle; Primadonna verwies auf einen Skiausflug und ihren Freund, Lolita mischte sich ein, sagte, dass sie auch keine Zeit hätte, obwohl ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass sie ganz schön rattig aussieht, ich sie ganz gerne beglücken würde, beschlafen." Ficken.
Und dann sah ich jenen Montag Lolita nicht, schade.
NW, „Punk! Heute schon gekotzt?“ New Wave.

Stimmt leider
Ich bin nicht schön, jung, reich genug.

Bereits 1998
1 l Wodka getrunken! Ich bin kein Drogenkonsument, ich lese gerade ein Buch über Drogensüchtige und Süchte.

12 Uhr mittags in Irland
"Haben die Bullen mich gekascht, mitten in der Nacht?"

Medizinwelt gespalten
Hilft wichsen vor dem Onanieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen