Donnerstag, 21. Juni 2018

Eigenes Versagen/Sattias erfülltes Liebesleben/Erschlagen


Ist das denn möglich?
Kein Abspritz täglich.

Heute agierte ich körperbetonter als Sattia
Sagte ihr das auch, sie trat mich, ich fragte nach ihrem Liebesleben, leider "erfüllt".

In Wahrheit nicht
In der normal-österreichischen Wirklichkeit definiert man sich nicht über einen Partner, bei, in komplexeren, noch Männer dominierteren Gesellschaften stimmt das oftmals besonders in der Breite nicht: Solche Männer sind dann Versager, wenn sie keine Frau haben (auch wenn es ne schlimmere als keine ist): Ausläufer davon bekam ich in Heiligenstadt noch mit. Obwohl ich ja auch ne Freundin haben wollte, also subjektiv in dem Bereich tatsächlich versagte.

"Ich bin Single, und du, you?"
Aber einen nicht gleich mit Beziehungsgeschwafel erschlagen, denn auch bei Mariah und mir (aus meiner Sicht) ist ne Ewigkeit, wäre ne Ewigkeit eher fraglich, ihr gegenüber wirkte das so nicht (ich ruf sie nicht an, vielleicht mit Perle, um zu wechseln, tauschen). Ist sie zu niedlich?

Bridget-Kommer
Momentan, ja, ohne dass ich denke, dass ich auf einer rückwärtigen Entwicklungsstufe sei.
Fonda.

So lange angedauert, die Redigierung
Bei EGV-2 stürzte ich relativ tatsächlich ab, nicht nur gedacht, das auch gemacht: "Die Befreiung! ES GEHT VORAN".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen