Mittwoch, 27. Juni 2018

Gut beisammen/Ninja-Killer/Milliardärin/Vogue


Königsberger Klopse
Die Story von dem beinahe achtstündigen Spaziergang während einer Kollegparty mit Kerstin (wir kamen so ins Reden!): Und dann hätte ich Kerstin beinahe geküsst, wenn nicht der Ninja-Mörder gekommen wäre, der ihren Kopf mitsamt einem Teil der linken Schulter mit einem Schwert abgehackt hätte; ich konnte fliehen, aber wenn ich das Schwein treffe, dann bring ich es um.

Vogueing
Ich würde aber lieber Madonna beschlafen, obwohl sie nun mit knapp 50 beinahe wie eine geliftete Oma aussieht.
Als ihr "Vogue"-Video aktuell war, sah sie da beinahe sehr gut aus; agierte da ein Double, auch vom Bewegungsablauf würde mich das nicht wundern, denn Madonnas schauspielerische Fähigkeiten tendierten eigentlich immer gegen Null? Kein Irrtum (normalerweise kann ich übermäßigen Reichtum nicht ab): Ich gönne Madonna, dass sie der erste weibliche Sangesstar wird, der Milliardärin sein wird, hoffe das sogar beinahe.
Idiot!
Vollidiot...

Die Scheinstudentin
Sie beglückt gegen Scheine (fickt ab).

Geistige Unterforderung
Erst war ich als Berufsschüler fleißig, dann ließ ich total nach (dennoch wurden meine Noten besser): Ich stieg ins laufende Berufsschuljahr ein, beendete die Lehre ein halbes Jahr vor Berufsschulklassenende, dennoch war ich nicht schlecht (hatte am Ende der Ausbildung trotzdem leichte Bestehensangst, weil ich ein halbes Jahr lang nicht servierte; die praktische Prüfung beinhaltete praktisch nur Serviertätigkeiten, die man zu verrichten hatte, ich fand mich gut, bekam ne knappe 4), 1999 - 2001.

Images
Gut Aussehender: Einmal schlecht aussehen bedeutet, dass man interessant ist.
Schlecht Aussehende: Einmal gut aussehen bedeutet, aufgemotzt zu sein.

Im Februar 2000 war Ermina Heisstmuschi noch Jungfrau
Im Februar 2001 nicht mehr; sie kam im September auf den Geschmack, als ein Boy sie zum Orgasmus leckte, danach wollte sie nur noch Schwänze, echt wahr; die Frau war nicht zu intelligent; so kommt es dann eben.
Nun mehrfache Mutter, vom Lecken kam das nicht.

000 000 0!
Die rettende Telefonnummer, für alle schwulen Männer.
Ruf mich an!

Ich mag Schnee, Teppichschnee
Denn auf ihm wächst kein Klee. Tja, und so wurde ich wieder Humorist, wie das Leben so ist, es kommt und geht, meiner steht, er steht.

Das Quvorstio-Li-Ereignis
"Bei dem 'Mordversuch' handelte es sich tatsächlich aber um den Versuch, mich unter ein fahrendes Auto zu stoßen, welches gerade die Straße entlang fuhr, mit Ankündigung, und Versuch, auf mich einzuschlagen, ich wehrte ab. Quvorstio und ich waren betrunken."
Typical Li-Frust, weil ich mich vorher über ihn amüsierte, in ner Disko.

Unaufgeklärt
"Ich wusste nichts vom Wichsen!" Die Defizite hole ich jetzt nach, mit 28.
Und 31 und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen