Donnerstag, 28. Juni 2018

Der schöne Umbart/Trink den Molotow/Revolution/Booß kein Mapola/Lolita


Ich träumte vom Mittwoch als Kinotag mit Umbart und Ebermut
Und dass wir dann doch nicht ins "Studio" gingen (für 5,- €), weil "Eis am Stiel II" ("Feste Freundin") schon seit einer Viertelstunde lief! Wie im "Scharfen Schaf" am Turmwall am Samstag; da wusste ich nicht, wie schlecht mir meine Brille stand, das erfuhr ich erst im Livestation-Spiegel des Klos, dann war der Abend für mich gelaufen, endgültigst, vorher ging er; ich hätte von der Stadt nach Hause gehen müssen, wie vorgehabt.

Hab ihn dann doch lieber weg geworfen!
Ich hatte die Chance, den Molotowcocktail zu begießen.

1999 hatte ich sie noch, die Sehnsucht nach Abenteuern
Heutzutage sind mir Abenteuer zu gefährlich, außerdem bringen sie zu wenig Geld ein.

Ich bin ein Voyeur
Altes Wichswesen.

I like to watch
Alter Seher.

BMK
"Booß kein Mapola", ohne Sex, warum nicht?
In Wien...

Ohne Sex!
Und dann hat er mir einen gekaut!

Arbeit
Wenn man einen Ausgleich hat, ist auch Scheiße leicht zu ertragen, trotzdem muss man ein Ziel haben...
Tennisspielen und -Schauen.

Frauen sollen wieder mehr Röcke tragen
Unterröcke!

11.07.2000
Wliadomsky ist mein derzeitiger Ausbildungsleiter bei der Umschulung zum Hotel- und Gastgewerbeassistent, Mogull der Personalbüroleiter, die Schleimar eine Hotel- und Gastgewerbeassistenten-Auszubildende (geht in meine Berufsschulklasse), "Walla" ist der gängige Spitzname des Chefs, Herrn Wolfgang Kand, wenn er nicht zugegen ist (unter vielen Mitarbeitern), Lolita Vögeli mein derzeitiger Wichs-Schwarm (wir bringen die Tageseinnahmen des Hotels zusammen zur Bank), ich will sie schon seit Tagen anmachen, die Lohnpapiere musste ich abgeben, weil ab dem 15.07.2000 meine Umschulung (nach 18 Monaten) nur noch teilweise vom AMS (dem Arbeitsmarktservice) bezahlt wird, 9100,- ÖS muss nun der Ausbildungsbetrieb beisteuern (die restlichen 6 Monate über); Bankgänge mit Lolita; Bankstress wegen meines Euroscheckmissbrauchs 1997 (seitdem habe ich Schulden, noch 36 702,19 ÖS), aber auch weil ich relativ pleite bin und die Strom-Jahresrechnung und Nachzahlung meiner wartet. Ich muss bei der Bank eine Stundung erreichen, d.h. das gesamte Juli-Gehalt abheben dürfen. Und das habe ich dann relativ erreicht, am 13.07.2000, nem Donnerstag, dem Vorabend des 194. Jahrestages der Französischen Revolution.

1 Kommentar:

  1. It's remarkable designed for me to have a site, which is helpful in support of my experience.
    thanks admin

    AntwortenLöschen