Dienstag, 26. Juni 2018

Freddy Krueger On My Mind/Sozialistische Unterdrückung/Augen


Der Sozialist
Ich bekämpfe den Alkohol, ich saufe soviel ich kann, aber es ist immer wieder neuer da, ich nie nüchtern.

Wichser
Was mir Spaß macht, mach ich im Bett.

Merkwürdiger Dia log
Log Dia aber auch? Nein!

Ich möchte auch mal lecken
Das Bier schmeckt nach Dose.

Polen prägte mich (mit)
Primär durch Daddy, den angeblich starken Mann; er war nicht stark, der Mann war doppelt schwach, er kuschte unter der sozialistischen Unterdrückung in Polen, wie bereits sein Vater vor dem Naziregime; Dad war noch nicht mal fähig, Familienpascha zu sein. Überhaupt sind die meisten patriarchalischen Machogesellschaften dadurch geprägt, dass der Mann zu Hause befiehlt, aber in Wirklichkeit ein armes Nichts ist, das von anderen Männern beherrscht wird, streng hierarchisch. Die Diversifikation ist weiblich.
Als Schüler war ich manchmal Rebell, dann ein Untertan.

"Ausbruch der Träume und Traum over Reality"
Die Angst, dass ich mal zwischen Traum und Realität nicht mehr werde unterscheiden können, ausrasten würde. Andererseits flüchtete ich mich in Träume, Abenteuer mit Girls und ohne, ich als Held, Reicher oder so.
Außerdem klinkte ich in Paris schon einmal aus, wegen Übermüdung und Koffeinmissbrauch (Nervenüberreizung); das Ausrasten hatte schon seine Reize, genauso wie Dope oder LSD oder Alkrausch (bei Süchten verliert man, bei gelegentlicher Dröhnung vielleicht!?), so die Grenze zwischen Wahnsinn und Genie antesten, zwischen Realität und Täuschung, Verwischung der Grenzen zwischen Gut und Böse, ein gewisser Reiz war da. Ja.

Die Angst, den Frauen ins Auge zu schauen
Bärenauge.

Beerenauge
Die Angst, Mädchen ins Auge zu schauen, die meisten haben zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen