Montag, 25. Juni 2018

Schilling, D-Mark, Euro/Der lüsterne Türke/Kindheit und Jugend


Ich bin echt zu bedauern, Scheiße
In Dublin keine Einheimische angemacht, dafür aber ne Amerikanerin, ne Australierin, ne Irin vom Lande, eine weitere Irin. So ging das im Dublin-Urlaub 1999 ab, und ich bedauerte mich u.a. deshalb, weil ich in Holyhead stundenlang im Buffet rum hing, aber keine Bedienung anmachte; und in Seeland mit Neustadto und Winnie machte ich nur sehr vage ne Holländerin an, auf der Reise von Seeland nach England machte ich allerdings Bonner an, zockte nem Boy auch noch nen Fuffi ab (er verlor ihn, ich safede ihn ein, den Schein; hätte ich eine der Frauen beschlafen, hätte ich das Geld abgegeben), D-Mark.

In der Kindheit und Jugend
Mit Neustadto ging wirklich viel ab, viel Verschiedenes, besonders 1999/2000 wusste ich das noch, jetzt baut sich das erst langsam wieder auf, die Erinnerung an Tramptouren, das Baggern der Frauen, das Hefte tauschen, Saufen, erstes Rauchen, die Irlandabenteuer, Dope und so, Schulrebellionen, Tischtenniserfolge, die Abhauereien der Kindheit, Jugendcliquenzeit, Schule schwänzen, ein Hauch von echtem Abenteuer war dabei, teilweise nicht legale Aktionen (Selbstmordversuche); bei Winnie ist viel Labberei, wenig vielfältige Action, alles durchschnittlich.

"Cornetto ist Harmonie"
So viele schöne Menschen wie in der Eskimo-Reklame habe ich in der Realität noch nie gesehen.

"Gewalt und Gewaltlosigkeit"
Wie verhält man sich, wenn man bedroht wird, obwohl man friedfertig ist, z.B. dem Gefreiten Kotzschwein gegenüber; was hätte ich machen sollen, ihn totschlagen, als ich die Möglichkeit hatte, meinen Peiniger zu bezwingen, oder mich weiterhin unterdrücken zu lassen? Auf den Mittelweg, ihn anzuzeigen, bin ich nicht gekommen.

Eigentlich wollte ich ne Beziehung mit ner Lehrerin
Nun gedenke, ich Lehrer zu werden (ich wollte ne Blondine als Freundin haben, klappte nicht, da färbte ich mir die Haare).
Auch das ist nun fast vorbei.

Echt, ne Unverschämtheit, der Service
Ich habe ne Kellnerin erfolglos angemacht, dabei dachte ich, dass sie auf mich steht, weil sie mich bedient hat.

"Der lüsterne Türke" (07)
Der Film ist ein Machwerk der übelsten Sorte, Regie führte Dr. Renatus Frustatus, aber den Titel finde ich lustig. Der Film endete blutig, die blonde Haremsfrau schnitt dem Sultan von Tunis den Schwanz ab, mir drehte sich einiges; einfach so, ritsch-ratsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen