Donnerstag, 28. Juni 2018

Der Alka Seltzer-Mann/Amannjannma/Heinzi Obercool


Na gut
Eher schlecht: Da ich mein handgeschriebenes Originalmanuskript nicht lesen kann, heißt das jetzt folgende Stück "Der Alka Seltzer-Mann".
Es folgt nicht.

Umständehalber
"Personalia und Sfluidsta sind zwei Freundinnen, die ich scharf finde, besonders Sfluidsta ist gallig (aber noch nicht auf mich, ich bin guter Hoffnung, sie mal zu sehen)..."
Personalia hieß nämlich tatsächlich Wlagunga und Sfluidsta Amannjannma, 2000, und in Wirklichkeit war Amannjannma rattig, genau wie ich auf sie, sie auf ihre Katze.
Naja (in Greatest, na ja).

Nun mit Telefon
Ich habe eine sexstellige Nummer und ne lange Leitung, sie reicht bis zu meinem Gehirn.

Heinzi
Heinz Klotz, auch Kotz genannt! Und ich wurde für ne Frau gehalten, als ich der Gewerkschaft Hotel, Gastgewerbe, Persönlicher Dienst (HGPD) beitrat, unter dem Namen Jocelyn-Lajr, JL, sie dachten, dass ich Jacelyn hieße, erledigt (ich werde für nen Mann gehalten, Traummann).
Es dauerte über nen Monat, bis ich die Kontaktfrau anschrieb, ich arbeitete in der Küche, hatte Hoffnung, aber wenig Durchblick, halt Alkoholschwierigkeiten, ich schrieb praktisch nichts.

Die Frau war 43
Bestimmt ein halbes Monster, und ich hätte sie doch Netja nennen sollen, dann wäre ich vielleicht in ihr gekommen (so telonanierten wir nur).
Wäre so besser gekommen, hätten wir tatsächlich Telesex gemacht (statt Smalltalk).

Des Kellners Glück
Tip!

Ich träumte von einem Boy
Der einen vielleicht 35 cm langen Schwanz hatte, dann wichste der Boy auf dem Männerpissoir, dann spritzte er Unmassen von weißem Samen, da ist mir schlecht geworden (ich bin aufgewacht, habe mir einen geschleudert).

Für immer jung
Das Problem wäre ja nicht nur, dass ein Jungbrunnen erfunden wird, ich müsste mir ihn auch noch leisten können.

Merkwürdig
Heute verspritzte ich weißen Samen (wie der Boy gestern im Traum), mache ich eigentlich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen