Sonntag, 17. Juni 2018

Selten so explizit benannt und wahr/Der gute Ernestobad/Peinlichkeit der Visible Slip Line/Chance des Laufs


"Ich will nicht, dass Männer auf meine Poster wichsen"
Shannen Doherty, in etwa, aber durch ihr Verhalten provozierte sie es ja.

"Karmamita"
Die letzten beiden Seiten sind okay, aber das genügt mir für ne 3 nicht, obwohl die ersten 30 Seiten das 2+ und besser-Niveau hatten, aber dann erfolgte ein Absturz in den Fast-5-Bereich, langsames Aufrappeln, nervige Passagen, nervende, dann das Ende (zwischendurch war kurz noch Ernestobad da, ich lieh ihm nen Zwanziger).

Wir hatten harte Hindernisse zu überwinden
Beim drittletzten war die Frau erfolgreich, beim vorletzten versagte ich, ne Zauberschlinge begann sich um meinen Hals zu legen, "Mist", sagte die Frau, ich kämpfte nicht, aber eigentlich war ich an dem Hindernis auch nicht dran gewesen, dafür nicht Spezialist. Schmerzfrei glitt ich ins Reich der Toten über, kein Horror, kein Blut, gut.

Chance des Laufs
Die muss ich mitnehmen, potenzielle Läufe nicht abbrechen. Z.B. als ich von Emlussta aus der Wr. Neustadt wieder kam, am 25.01.2009, hätte ich die Versicherungsangestellte baggern sollen, bei der ich normalerweise keine Chancen hätte, aber sie war da einsam, also doch, normalerweise mit'm Auto unterwegs, ein Betrunkener baggerte sie fast; sie suchte Schutz und Nähe bei mir... Und nichts, ich rief zu Hause Nivea an, kriegte sie kurz rum. Erst im Februar fühlte ich mich dann ganz eindeutig von Nivea ausgenutzt, als ich an der Schule das Praktikum machte, ihre "Bedeutungslosigkeit" eigentlich noch mehr klar wurde, neue Menschen, die mich begehrten, besonders Schülerinnen, auch die P. gefiel sich, mich zu reizen. Attraktiv, die Frau, stellvertretende Rektorin, ich hätte es nicht gewusst, wie rein zu kommen, hab ja auch nichts gemacht. Streng, leicht dominant, die Frau, blond und sexy, sie schlug schon mal Beine übereinander, im rechten Moment, ließ Männer schlucken, wie Sharon Stone den Fettie in "Basic Instinct", bestimmt eine der erotischsten Filmszenen des Mainstreamkinos: "Höschen trag ich nicht", bei Verhören nicht. Die Dozentin natürlich schon welche. Angeblich sei die VSL vielen Frauen peinlich, in Wahrheit glaub ich, dass viele sie ausnutzen, dass man was erahnt: visible Slip-Line. Peinlich könnten die nur sein, wenn die Frau Liebestöter anhat. Bei der Français törnt die Linie einen auch ab, da dadurch ihr Ballerarsch klar durchkommt, da sie zu viel Wein und Sekt säuft: "Du brauchst nicht zu denken, dass ich Alkoholikerin sei." Von alleine wäre ich auf diese Idee nicht gekommen, fragte mich allerdings, warum sie so dick ist, wenn sie beim Roll-In so gut wie nichts isst? Ihr Freund ist auch fast ein Monstrum (arbeitsloser Computerfreak; Gelegenheitsarbeiter?). Ihr Gesicht ist spitze, sie potenziell auch, müsste sich dann allerdings zusammenreißen, lebt in Scheidung von nem Franzosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen