Montag, 25. Juni 2018

24 Stunden am Tag/Die Ärzte/Spannerhotel


What a Movie
Die gestrigen Filme waren Schwachsinn, ich selbstbewusst, obwohl ich schlecht aussah, das Ausgehen war Zweck erfüllend, ich humoristisch drauf; als ein Boy fragte, ob ich einen großen Schwanz habe, sagte ich nein, es sei mein Arm, den er fühle, ich hätte außerdem keine Ambitionen, mit ihm rum zu machen.

Franz
Ich und Kafka, Kafka und ich, er ist tot, ich nicht.

Sich zwischen Frauen setzen
Am 16.08.1999 geschrieben, dabei habe ich am 06.08.99 ne Frau kennen gelernt, beschlafen; sofort am ersten Tag in Dublin schlug ich anmachmäßig auch zu, tja, mir fehlte echt manchmal der Mut, der 24-Stunden-am-Tag-Anmachmut!

"Die Ärzte"
Und hier ist der Song, der alle weltweiten Ungerechtigkeiten anprangert, das Militärregime in Myanmar, die israelische Besatzungspolitik in den palästinensischen Gebieten, die Morde der Kokainmafia in Kolumbien: "Titten-Maus".

Spannerhotel
Da bin ich ja richtig hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen