Freitag, 22. Juni 2018

Beautiful Black/Hotte Hotpants/Give it to me/Bevor sie mich sah


Ich liebe, du wichst!
Macht nix.

"Ein Betthäschen, ne Beauty
Wollte am Roll-In meine Telefonnummer, bevor sie mich sah, dann meinte sie, es war ein Scherz. Stimmt wohl (am Anfang war ich noch unsicher, ca. 22)."
Sie sah so gut aus, dass ich anschließend meine Matratze anfickte, erfolglos, Lotto spielte, erfolglos, ne Telefonsexline anrief, mit Erfolg: jaah!
Ich nahm ihre Bestellung auf, am Aufnahmsschalter, wir scherzten etwas, dann sah sie mich, war aber nicht am Steuer, der Ohnmachtsanfall (sie dachte Brad Pitt sei da).

Manhold Kurbjuweit, Arschfickweltmeister
In welcher Disziplin?

Mariah Carey im Duett mit Busta Rhymes
Weiß nicht mehr, wie der Song hieß, da sah man trotz der Videoretusche, dass sie ihren Bauch abgesaugt hatte: Das Oberteil knapp, wohl ein Hemd, hotte Hot Pants, sie gut drin, trotzdem...
Auch schon paar Jährchen alt, der Clip; man merkte direkt, wie unangenehm es Mariah fiel, den Freier zu berühren, obwohl er fast zu normalem Singen fähig schien.
"Give It To Me".

Manhold Kurbjuweits schwuler Sohn
Wie der Vater so der Sohn.

Altes Opfer
Klugja, ist sie denn klug? Bestimmt nicht, gestern gestorben (haha).

Der war gut
Zwar nicht wahr, aber...

Es ist immer derselbe Traum
Ich komme...

1 Kommentar:

  1. Hi there fantastic website! Does running a blog similar to this take a
    massive amount work? I have absolutely no knowledge of coding but I had been hoping
    to start my own blog in the near future. Anyway, if
    you have any ideas or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off subject however I simply wanted to ask.
    Thanks a lot!

    AntwortenLöschen