Mittwoch, 20. Juni 2018

Romantik pur/Daliah Lavi/Kim/Geli/Nonkommunikation heißt Erstarrung


Berger
Vorne Bär und hinten germanischer Speer: Ger.

Fast wortwörtlich erzählte ich das mal Nivea
Aber ich sie da nicht bekam: "Nonkommunikation heißt Erstarrung, -bitte, sag was." "Arschloch!" "Danke."

Nivea, 2
"Bitte, sag wenigstens Arschloch zu mir." "Arschloch." "Danke." "Na und?"

Die Rote aus der Videothek
"Na, was macht das Studium?" "Ich möchte nicht mit Ihnen reden."

Lolita Kim
Die DVD wirklich der Megaunsinn, worth a cent, nothing.

In etwa
"Eins und eins sind zwei." "Find ich erotisch." "Ja, ich werde auch scharf." Lass uns ficken (das fehlte bei Geli noch).

"Oh, wann kommst du?"
Noch wichtiger: "Wann komm ich?" Aah, endlich!
Als Autor, mein ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen