Donnerstag, 21. Juni 2018

Absturz vom Berge/Absturz von Berger/Jeder macht es


Man kann sagen, was man will
Newstadto war der Megaaufreißer, deshalb checkte ich seine Selbstmordambitionen auch nicht, dass er sie ernst meinte, okay, vielleicht sah ich ja gerade die falschen Werte, ich wollte aufreißen, keine Beziehungen, Newstadto wollte Beziehungen, ne Beziehung, aber er riss Perlen auf.

"Jeder tut es, sogar Daddy!"
"Wie kommst du denn auf die Idee?"

"Professor Doktor"
Jetzt sagte die Andorna das zu mir, wie im Puma Wellness-Hotel Herr Hendl-Schmidtmann (u.a.), dass ich gut aussehe, jünger werde, seit ich beim Roll-In arbeite, "in all den Jahren!" "Ich bin doch erst im zweiten Jahr hier", meine Frisur gefalle, ich war mir da teilweise nicht sicher, ob die Boys mich nicht verarschten, da ich selbst mir nicht so gefiel, aber alle dachten, dass es ein Friseur machte, nicht ich.

Nö, nö
Gut sah Primadonna Weber selten aus, sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen