Sonntag, 17. Juni 2018

Intellektuelle Einträge/Albtraum in Wirklichkeit/Benetta


Winnie und Benetta
Eine Story, die von ihm: "Wollen wir etwas trinken?" Sie: "Das ist nicht nötig, wir wollen ficken, -lass mich meine Spirale einführn." Bei ihr zu Hause, da war sie vor dem ersten Mal offenheitsmäßig also weiter als letztes Jahr Nivea: Dezember 08 (vor zwei Jahren also fast).

"Sag doch was!"
"Ich bin geil."

Kein Telefonsex!
Und warum nicht?

"Gefahr, Gefahr
Die Frau war 21, und geil, so geil (dann besorgte sie es mir, vergewaltigte mich beinahe)."
Albtraum (denn in Wirklichkeit es nicht geschah).

Ängste, Sorgen?
Lass dich morden.

Chivonne wie Megan Fox
Es ist schon merkwürdig, wenn man als fast Jüngling an so eine Braut kommt...

"Ah, ah, ah!"
Die Form der sexuellen Erlösung, wenn ich alleine bin.

Echte Brüsseler Spitze
Echt aus Wien, denn Wien ist spitze (ich verlier mich).

"The Tragedy of a Berger-Family
Ich als Sohn." Blanker Hohn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen