Donnerstag, 14. Juni 2018

Kopf im Fett/Hohles Nichtstun/Jennifer/Fest der Liebe


Ich brachte Jenny heute zum Erröten
Das machte sie unsicher, als ich kam, sie Pause hatte, etwas Fotosynthese machte: Sie hatte mich wohl nicht erwartet, da war ich da, und charmant. Da wich sie mir fast aus, turnte an der Kasse rum, Walduchto scharwenzelte etwas um sie herum, ihre Augenbrauen hat sie doch schwarz angestrichen; sie scheint nicht zu merken, wie sie auf Männer in Needs wirkt. Bei mir könnte sie alles machen, ich würde es ihr verzeihen, okay, wenn sie mich z.B. mit ner Kelle heißen Fettes bespritzen würde, würd ich sie wohl totschlagen, es versuchen, aber das macht sie nicht, sie mit dem Gesicht in ne Fritteuse tauchen. Das wohl nicht.

Uff, uff
"Fest der Liebe, Weihnachten im Puff", Loser.

Rose will mich
Sie sieht gut aus, ist 21, mag mich, einen ehrlichen, freundlichen, netten Menschen, der sie jetzt tötet.

Im Bus
Nach diversen Palavereien mit Männern und Frauen sah ich Jennifera, sie erzählte mir, dass sie in Zeitnot sei, da sie Hausaufgaben machen müsse, nochmals, diesmal etwas mit Rechnen, oh weh, keine Zeit für mich habe. Oder doch?
Da schellte der Wecker.
Den Traum, wie er war, kann ich nicht beschreiben, es ging ca. darum, dass Jennifer im Bus saß, mir was über ihre Hausaufgaben erzählte, ich neben ihr stand, etwas hoch schaute (also war der Sitz erhöht). In etwa (das kommt der Traumwahrheit näher).

"Papi!"
Leider tot, der Idiot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen