Samstag, 23. Juni 2018

Kaum jemand/Demenz und Verfettung/Gott sei Dank/Atheist/Mein wunder Punkt


"Warum legst du nicht ab?"
"Er steht mir noch nicht."

Niemand
Dass Justine Henin gut Tennis spielen kann oder die österreichische Fußballnationalmannschaft schlecht Fußball wird weltweit niemand bestreiten, kaum jemand, aber ich habe noch nie gehört, dass ein spanischer Reporter den killermäßigen Instinkt von Rafa Nadal benannte, oder die Williams-Sisters für monströse Tennismaschinen (dabei spielt besonders Serena öfters so, sieht so aus).

Rote Armee Fraktion 1977
Sinnlose Morde der RAF, aber berühmter deutscher Spontispruch: "Buback, Ponto, Schleyer, der nächste ist ein Bayer!"

Und 1988 passierte es dann
Franz Josef Strauß starb....
Leicht vereinfachend: an Altersschwäche.

Punk
Böse Falle, Krebs für alle.

Fick dich nicht ins Knie
Nimm Aids!

Süße Manuelita
"Ich bin verliebt, ich spritze dreimal ab."

"Punk! Heute schon gekotzt?"
Das Manuskript spielt vom 28.04.1998 bis zum 10.07.2000, es handelt sich um den Berger-Sagaband 4, es hat 152 Seiten, wurde von mir vom 03.12.2003 bis zum 28.01.2004 redigiert. Ich finde das Werk extraordinär, weil es vom Witz der Bemerkungen zum sogenannten Handlungstext lebt, und von den Shorties, dem Südamerikanischen Abenteuer und den Briefen fremder Menschen, und es ist halt Punk, out of date, bin ich etwas zurück geblieben? Ja, sicha.
Nicht wirkliche Greatest, aber ein Wort wie Felice: "Sicha", so ausgesprochen, wie sie es machte.

Spritz, Boy, spritz
Das ist kein Witz!

In etwa
Die Frau hat Schluss gemacht, scheiß Selbstmörderin!

Ich bin ein Atheist
Gott sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen