Donnerstag, 21. Juni 2018

Nur Klugja/Lovely Mariah/Lablulah/Pack


KK
Klugja-Katastrophalia, was kann ich denn dafür, dass sie so heißt, ne Katastrophe ist?
In Wahrheit nur Klugja...

Spermaflecken an der Wand
Welch Starlet würde wohl am meisten pulverisiert, wenn es all die Sauce schlucken müsste? Also Britney Spears gehört zu den Topkandidatinnen, weitaus mehr als Madonna, Kylie Minogue, Marilyn Monroe; Brigitte Bardot?
Oder Nina Hartley, Teresa Orlowski, Annette Haven?
Jenna Jameson sollte gut dabei sein.
Oder Christina Aguilera; nun trennte sie sich von ihrem Mann, spendete er ihr zu wenig Samen (oder einfach weil die Karriere flopptE)?

Fast Lablulah
Lablula sei verfallen, sagte Ulgundo gestern. Sie sah 2007 gut aus, schon dachte ich, sie hätt nen Freund, sehr gut.

Letzte Sufftat
Vielleicht war sie ja ei ne gute, Mariahs Telenummer zu checken (im Geiste dachte ich, sie sei Nymphomanin; am Telefon erschien sie eher nett).

Mariah, 2
Wenn sie Winnie nicht kennen würde, hätte sie nem Typen wohl nie die Telefonnummer gegeben, der praktisch kein Wort sprach: "Ich nenne die Nummer, wenn du sie behältst, kannst du mich ja anrufen!? –Ich schreibe sie dir nicht auf." "Dann ich sie mir, anderes wäre zu gefährlich."

Besser Bier als Heroin!
Auch für das befreite West-Berlin (hihi).
Von der Umgebung durch die DDR, Deutsche Demokratische Republik (verschlungene Drogenschmuggelpfade), ja, gute Frage: Wie kam das Dope nach Westberlin?

Ein Quiz
"Wo liegt der Eiffelturm?" "Ich weiß nicht." "Eine Hilfe, in Pa..." "Pack?" "Nein, in Fra..." "Frauenkirchen?" "Aber Frauenkirchen ist doch kein Land." "Frankfurt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen