Freitag, 6. November 2015

Damenbart/Das fehlende Wäscheteil/Sexless/Oho/Ein Wort mit O

Bart macht jünger
Wenn man von ihm Arsch gefickt wird.

Ein Gedicht, nur für dich
Fick mich!

Das fehlende Höschen!
Es zog den Blick direkt hinab zu ihrer Scham.

"2011"
Roman mit Inhaltsangabe, aber ohne Inhalt: "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Nina Hartley hat schon viele Männer glücklich gemacht
Geldscheine auf zwei Beinen.

In der Peepshow
Da gehen täglich Liter den Bach runter: Samen.

"Teeny's total"
Eine Romantikerin: "Fick mich, fick mich."

Mit silbergrauem Haar
Onanie vor dem Traualtar.

Onanieren?
Komm, wir fahrn zu Famila. Mit der ganzen Familie?

Bin ich verwirrt?
Vom eigenen Vater onaniert (worden).

Nichts zu fressen
Das macht der Alkohol.

Sie ist noch sehr, sehr jung
18! Das ist zum Kommen der Grund.

"Ich zeige dir mein Pfläumchen"
Am meisten würde ich solche Sachen vermissen, im Kloster.

Alte Tunte
Nie hat mich mein Vater berührt, und jetzt muss ich es mit Männern machen.

Antistax
Und die Venen sind ein Klacks.

Deep Inside Nina
In vielen Stellungen trieb ich es mit der Hartley, nur im Traum, rein und raus, richtig raus gezogen, unter anderem. Immer wieder. Und dann kam ich auf das Video, sie da drin, nachdem es mit Traci Lords nicht klappte, ihren "Fantasies". Beim Zuschauen.

"Waren Sie auf der Universität?"
"Was ist das?" Anscheinend nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen