Mittwoch, 18. November 2015

Unsichtbare Tinte/Arbeitslager/2 Pac+Michael Jackson (beide nun tot)/Jungs/Die blaue Lagune

Ich schreibe immer mit nem weißen Stift und sehe nichts!
"Herr Lajr?" "Ja." "Sind Sie eigentlich noch normal, mir solch nen Unsinn anzubieten, soll ich das echt vertreten, Sex, und nichts Vernünftiges, in ihren Manuskripten." "Das seh ich anders, Sex, Fun und allgemeine Anmerkungen zur Zeit, Kritiken. Und das mit den Frauen find ich auch okay, ich habe drei zur Auswahl, zwei Ausländerinnen, nicht so tolle, und, vergaß ich, nur durchschnittlich aussehend, deshalb beinahe Krisen." "Und selber?" "Ja, ich bin intelligent, gebildet, sehe ganz gut aus, da hat mans schon schwer." "Ich werde dich vielleicht doch noch vertreten, wenn du weiterhin solchen Unsinn labberst." "Wieso Unsinn?"
Berechtigte Frage.

Extra einrichten
Arbeitslager für Nazis, Neonazis, andere Faschisten, Wooram Lahm.

Ich schreibe mit nem unsichtbaren Stift
Kann das dann nicht lesen, als Analphabet.

Im Puff
Ich kaufte mir ne Dame vom Fach, die wichste mich ab. Lach.

"They don't care about us"
Das Video, das in den Slums einer brasilianischen Stadt gedreht wurde, ist das zweite zu dem Song, eigentlich sollte es ne Anklage gegen Michaels Gefängnisaufenthalt in den Staaten sein, als sein Schwanz betatscht wurde, die Jungenaffäre, aber das geriet nun in Vergessenheit, also drehte er was Neues, dennoch: Michael ist immer der einzige Weiße unter Schwarzen, in den Videos, und er könnte durchaus etwas gegen die Ungerechtigkeit in der Welt machen, auch gegenüber Kindern; er beruft sich u.a. auf Martin Luther King, der sang nicht (doch, als Pfarrer), aber dafür musste er dann ja auch sterben, das möchte Michael wohl nicht. Megafinanzpotenz dahinter: Auch "California Love" von 2 Pac existiert in zwei teuren Videoversionen, eine, die Sex und Luxus in "California" darstellt, die andere ne Form von "Waterworld" auf dem Lande; in Kritiken wird von "Mad Max" geredet, Oldies, die das vielleicht wissen müssen, ich bleib da aktueller. Gefällt mir auch, der Song (wenn das Manuskript publiziert wird, dann werden solche Songs nur noch in Wunschkonzerten der TV-Sender gespielt werden, aber die Möglichkeit ist dann ja da, ne Form von Lajrs Greatest für die CD-ROM).

"Die blaue Lagune"
So unrealistisch war der Film gar nicht, was die inzestuöse Liebesbeziehung anbelangte, dass man sich selbst erkundet: Ich überlegte gerade, ob die Menschheit ausgestorben wäre, wenn ich einer der beiden ersten Menschen gewesen wäre, nein, wir hätten miteinander gespielt, von Anbeginn an, dann hätte ich ihr einen reingesteckt, irgendwann wäre dann das Kind gekommen, hätte sie es gestillt? Man kann auch da lernen, Frau auch, besonders die: Wenn das Kind schreit, wird also ne andere Variante der Essenszufuhr probiert, usw. Wären wir nicht getrennt worden, wären meine Kusine und ich ein Liebespaar geworden, und ich hätte die Erfahrungen mit ihr weiter ausgebaut; speziell Daddys Verbote, die der Eltern, verhinderten meine normale, sexuelle Entwicklung, dass ich praktisch alles lernen musste, wieder, und das stützt ja die These nur weiter, dass Frauen besonders früher sexuell verzogen wurden, so ihre Körperlichkeit oftmals erst spät kennenlernten, nachdem sie schon falsche Männer ausgenutzt hatten.

Pro Geld, pro Geld, pro Geld!
Die haben, denen soll es noch gegeben werden (am liebsten mit der Peitsche, hier sprech ich, gegen den Trend, Strich).

Gestern Nacht
Statt ein Bier holte ich mir einen runter: "Macarena", beinahe, ein Peepshowgirl, das es einem unter nem Röckchen zeigte, seine Muschi berührend, aufgemacht, belangloser Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen