Mittwoch, 18. November 2015

Eulenspiegel/Mr. President/Irland/Drei Frauen an der Hand

Verlag Das neue Berlin/Eulenspiegel Verlag
"Dank für ihr angebotenes Manuskript" ("To be continued..."). "Aber es kommt für uns nicht in Frage, positiv gesagt: was wir im Programm haben, ist viel konventioneller und entspricht breiten Lesererwartungen." Davon hörte ich allerdings noch nichts!

Klugja war nicht nur meine älteste Freundin
Was noch? Die dümmste.

"Coco Jambo"
Beinahe dachte ich, dass der Mr. President-Song "Djambo, Djambo" heißen würde, und eigentlich ging es mir darum, dass ich gestern, bevor ich einschlief, mir zig Versionen abfantasierte, die Blondine zu baggern; es klappte aber nie, einmal erfuhr ich, dass sie ne echte Blonde sei (bezweifele das aber in Wahrheit, bin leicht krank, war gestern unfit, immer noch Fußschmerzen, Irtrachta ist auch mal wieder krank, schwerkrank, also doch nicht nur Pillenschuld, die Tiere, die mangelnde Sauberkeit bei Pseudohypersauberkeit; all der Zigarettenqualm machte mich gestern schwach); -so in etwa gings mir gestern auch mit dem sexy Blondie, einmal verwies sie auf nen Freund, dann konnte sie mich nicht ab, wollte nichts von mir, ich solle ihre Freundin baggern, aber die gefiel mir so sehr nicht, auch wiederum nicht so schlecht, -ne Abfuhr wollte ich da aber erst recht nicht erhalten, so zerschlug sich das, ich war Fotograf, Videoclip-Drehbuchschreiber, usw. Jedenfalls mit paar Euros auf der Tasche, mehr als realiter.

Irland 1 war eher ein Abenteuerurlaub
Am Anfang mit viel Alkohol, dann schrieb ich selten, nicht mehr, ohne Wohnung, Geld für Kneipen; das wollte ich eigentlich nachschreiben, es war nur Tramperfun, okay, paar Perlen dabei, aber halt wenig Action, besonders wenn man es rückblickartig schreibt, nicht mit Selbstüberschätzungen, -Unterschätzungen, Fehlurteilen, usw., im puren Leben. Ich dachte durchaus etwas an Tom Sawyer, Jackson Island und sowas. Aber Fischen konnten New und ich einfach nicht; ja, paar nette Bilder aus den Midlands hab ich aber. Soll ich sie in den Irlandroman einbauen?

Keine Perle
Aber mit drei Frauen an einem Abend in einer Kneipe rumgemacht, typisches Pubfieber: May, Mary, Theresa. Und New war mit seiner Perle Veronica da zugange, oder gerade nicht, deshalb holte er sich nach dem Saufen einen runter, wurde von der Perle aufgegeilt, ich trank ja nur, war aber bestimmt auch nicht unscharf (und ob das May-Baggern tatsächlich stattfand, weiß ich nicht, in der Form, verknallt war ich in sie schon, auch mit Fantasien).

Lochsia sagte, dass ich mich rasieren solle
Weswegen? Wo, unten rum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen