Donnerstag, 12. November 2015

Viva-Wecker/Lajr/Das Schweigen der Lämmer/Eine Freundin/Rimini/Eiskalt wie Kaffee

Shirin Valentine
Künstlername, Pseudonym? Eine Viva-Moderatorin, gestern mit schön ausstaffierter Brust, Wonderbra und Pullover.

Das ist typical Lajr
"Gack, gack, der Frosch ist da." Von Vögeln hab ich keine Ahnung, vom Vögeln auch nicht, nicht mehr: Zeit für ne Freundin?

Kein Eistee
Koch mir eiskalten Kaffee.

Mein Bruder hat sich in meinem Tagebuch verewigt
Ich hab ihm seine Haut abgezogen, sie als Cover verwandt, Menschenleder (fast "Das Schweigen der Lämmer").
*Froi*

Scham und Morgenröte
Immer, wenn ich töte: "Die Schmerzen der Opfer törnen mich so an."

Wozu ist ne Freundin da?
Zum Wichsen, ist doch klar.

Laut Bildzeitung, aber nicht nur
Und es gibt die Beauties, die gut aussehen, es gegen Geld machen, die sonst jobben (Abenteuer in Rimini).

Keine Aidsangst
Iwo, das Vergnügen zählt: Obwohl Aleks schon 24 ist, kam ich gestern auf ihre Schenkel, im Minirock versteckt, züchtig: Viva interaktiv.

Erinnerungen ans Jahr 1996 and so on
Schwanz ab, Schwanz ab, der deutsche Bundeskanzler Kohl muss weg!

Der politische Lajr, 2
Freiheit für Österreich, Tod für Lamas!

Never, nie zu spät
Helmut Kohl muss weg!

Tod für Lamas
Tierquäler! Okay, nicht Lamas, Aasgeier.
Denn die sind geiler.

Kurzgeschichten des Niedergangs
Statt abzunehmen, zum Sexsymbol zu werden, nehm ich zu, penne lange, trinke andauernd, langweile mich teilweise, versäumte gestern und vorgestern drei Zahnputzsessionen, duschte mich gestern nicht, dazu.

Linksständersyndrom
Und wo steht er dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen