Donnerstag, 12. November 2015

Martika/Toy-Soldiers im Wonderbra/Céline Dion/Mariah Carey/Nackt/Alla Dionne

Macht der Intellekt
Das macht der Intellekt: was?
Genau.

In der Nacht
Ziemlich langen Traum gehabt, mit Baden, aber ich kam an die Frau nicht ran (sie ähnelte Martika etwas), die Rechtswissenschafts-Mitstudentin, die von dem Typen, den ich für einen Engländer hielt, im Traum Italiener, angebaggert wurde, mit ihm ging; sie fragte mich, was ich studieren würde: "Deutsch und Englisch." "Ja", Sprachen würden mir liegen, sagte sie, woher weiß sie das, wusste sie das, im Traum? Wie die Sache mit der Martika-Frau abging, weiß ich nicht mehr, nur dass ich bei ihr auf der Bude war, dann kam jemand dazwischen, dann verloren wir uns aus den Augen, dann küssten wir uns, kamen aber nicht zusammen, irgendwie, auch weil ne Frau dazwischenkam, dazu, die um mich buhlte; die Martika-Frau zog mit nem Typen ab, nachdem sie mir sagte, dass sie eigentlich mich lieben würde. Eigentlich.

Trotz meines Bauches
Ich gefalle mir, auch wenn gestern ein südländisches Girl sagte, ach nee, -auf mich und nen schwarzen Arbeitskollegen bezogen, im Roll-In-Aufnahmsloch, nachdem wir über die Sprechanlage ungesehen miteinander scherzten, mich ein anderer Boy wegen meiner großen Ausdrucksverständlichkeit lobte, möglicherweise aber ein Rechtsaußen, mir schien das subjektiv gegen Ausländer gemünzt, das schon (im "Loch" sind überhaupt wenige besser als ich, in der gesamten Republik, denk ich, auch das, mal wieder: 8,89 € in der Stunde, dennoch).

In nem Dionne Alla-Traum kam ich viermal
Dass wir gar nicht aus den Betten kamen, nach einem Interview über den Film "Spritzende Schwänze im Doppelpack". Auch über Celine Dions "Because you loved me" redeten wir, das sie nicht besonders zur Geltung bringe, aber erstens sei das ne Option für die Zukunft, die Verknüpfung Film und Musik; sie hätte "Up, Close and Personal" gesehen, der Film ginge, etwas unreif. Zwar singe Celine nur von perfekten Lieben, meistens, aber z.B. nicht so verlogen wie Mariah Carey, das Beauty, bei weitem nicht.
Alla habe zwar nen Mann, sei treu, aber ab und zu jucke es sie, und dann habe sie Chancen, Männer zu finden, die auch diskret sind, ihre Einsamkeit in Hotelzimmern zu vertreiben, fordere die Natur doch was von ihr, und wenn man schon schön sei, nicht trinke, rauche, dann habe totale Enthaltsamkeit auch kaum Sinn, und wie ich das sehe, ganz bestimmt würde ich gerne mit ihr schlafen, -ich fand sie auch so schon attraktiv, hatte fast vor dem Gespräch Angst, ihren Beinen, und sie schlug sie nur einmal übereinander, im Minirock, dann kam ich, kaum dass ich in ihr drin war, dann stülpte ich erst ein Gummi über, irgendwie schien Dionne nicht zufrieden, ich kam ein zweites Mal, leckte sie dann, da merkte sie was, immer mehr, dann steckte ich mein Glied wieder rein, die Matratze war vom ersten Mal etwas samengetränkt, Dionne verlegte sich etwas, so gings bis zum frühen Morgen; sie kam doch noch auf ihre Kosten, verpasste mir sogar nen Knutschfleck, ich kam das vierte Mal, ganz schön konditionsstark, wir redeten nicht viel, dann stöhnte Dionne mal stark, das törnte an, dann schlang sie die Arme um mich, zum Abschied, schön wars.
Mein Interview-Text war ziemlicher Smalltalk, dann wurde ich wieder scharf, kaufte mir "Think twice", schenkte die CD Dionne, nachdem ich in ihr Zimmer hinein verbunden wurde, sie mich nochmals angucken konnte, wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen