Donnerstag, 19. November 2015

Dumpfe Liebe, sehr dumpf/Klugja beinah, hihi/Grace Kelly/Stich ins Herz/Wieder Hammer, der Blues

Sie sagte erstmal Nein
Da wird Dumpfia mich wohl doch gemocht haben, nach dem Datefreitag, denn sie buk nen Kuchen, versuchte mich Sonntag anzurufen (kurz bevor ich mit Kyle auf die Kirmes fuhr), also aß sie dann den Kuchen mit ner Torte, die sie kennt. Ähnlich wars mit Nivea, als sie in mich verrannt war, nahm ich das nicht wahr, aber Fehler waren die Unoffenheiten, beiderseits.
Der Besuch auf der Pflaumenkirmes war wohl mein einziges Date mit ner 15-, 16-jährigen, vielleicht auch 16, 17, jedenfalls kamen die Madels nicht, guckte ne 13-jährige, ihre Freundin war ca. 15; Kyle und ich hätten wohl Chancen gehabt; alles in Mattersburg.
Und das mit dem Kuchen fand ich nur gut, da ich nach dem Scheitern mit den Teenies wieder auf die Dumpfbacke zurückgreifen konnte: 43 (und sie war dreiundvierzig).

Werde ich wohl noch erleben und mir leisten können
Nummern mit Grace Kelly, wie sie Mitte der 50er aussah, Cybersex jener Art.

Das ist ein guter Spruch
"BSE: Zivibullen im Rinderwahn."

Das geht einfach nicht, ein Ding der Unmöglichkeit
Ich darf Dumpfia nicht dümmer machen als sie ist (unmöglich!)!

Gummipuppe
Ich kaufte sie mir, als ich geil war, Geld über hatte, nicht zu viel, nicht zu teuer, zum Ficken nicht zu gebrauchen.

"Pennst du noch?"
Ja, ja, Umgnatia kannte mich.

Ausgleich, Ausgleich
Wann werd ich endlich reich?
Ausgleich allerlängster Armut.

Umgnatias End war hart
Nur das direkte Ende, schließlich liebte ich sie mal: Stich ins Herz.

"Mein süßer Polenjunge!"
Was Nivea nicht teilweise für nen Unsinn labberte!?

Michael Schanze
"Der Plattenspieler läuft!" Was ist das denn?

Ich weiß nicht, ob Nivea mir jetzt nicht zu alt wär
Würde sie ganz gern sehen.

Freigeistige Abenteuer
Das waren sie schon, die ich nach Nivea schrieb, kurz nach dem Ende; auch viel gemacht, aber dass ich beim Grill versacke, das hätt ich nicht gedacht.

Mehrjobverbote bei Vollzeitlern
Das würde oftmals die Bonzen treffen, Nationalratsabgeordnete, Manager, Gewerkschafter; die dann ihre originäre Arbeit gut erledigen müssten; nicht ihre Bankkonten weiter erhöhen, auch anhäufen.

Lahmarsch hat als Politiker echt viel Glück gehabt
Schwein, die Sau!

"Die beste, vorstellbare Beziehung!"
Ja, viel vorstellen kann sich der Primitivling nicht.

Weiß ich nicht mehr
"Es ist schön, schön zu sein."

Tydie sei für den Job nicht geeignet, sagte seine Mentorin
Total daneben; vielleicht hat sie ja recht, jedenfalls entmotivierte ihn das, das Klassenswitchen bringe er nicht; das schien mir auch bei seiner Hausarbeit so, und es ist ja nicht so leicht, gebe ich ja zu.

Vegetation mit Harata
Das ist sein größter Fehler.

Schampia kannte ich nen Monat vor Nivea
Am Kennenlerntag von N. rief sie hier an, lieh sich von mir Geld, kam zur Party (das Geld habe ich immer noch nicht wieder, 25 Euro; Schampia lebt wohl nicht mehr, gut, Krebs!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen