Montag, 2. November 2015

Dumpf/Sehr lange/Zeit und Geld/Bohlen-Dekadenz/Hafenschlacht/Wabruchto

Sehr lange schon
Wabruchto hat ne Freundin. Ganz schön dumpf.

Schön
Ich war das regelmäßig auf der Arbeit, ohne es unbedingt zu sehn, wissen, schnallen. Nichts geschnallt.

Please stay
"Ja, erkunde dein Pfläumchen, Girl."

Alles ist so sinnlos
Außer Zeit und Geld...

Außer Zeit und Geld
Alles ist so sinnlos.
Ohne Liebe, ohne Triebe, ohne Gewichtsabnahme, -Reduktion?
Sagt ich das nicht bereits schon?
Bestimmt tausendmal.

Verona Feldbusch-Bohlen
Nachdem ich sie reden gehört habe, gefällt mir noch nicht einmal mehr ihre gute Figur so sehr.

Wie früher gedacht
Jetzt habe ich Satellitenfernsehen, Videos, Computer, Telefon, Bücher, kann also fast alles von zuhause machen, etwas Geld, zu wenig Geld, klar.

Waschmaschine, Staubsauger
Die gehören dazu.

Zu viel vor?
Zumindest nicht zu wenig auf einmal, ganz schöne Defizite, außerdem will ich ficken.

Beim ersten Kommen habe ich die Suppe abgelassen
Gerade bei ner Frau, die mich nicht interessierte, ansonsten hätte ich Angst gehabt, das Fenster einzusamen, der Kabine, abgeleitet; wie Ron Jeremy z.B., so viel Suppe. Das zweite Kommen war okay, normal.

Normale Peepshowbesuche sind nur noch dekadent
Ausdruck von Dekadenz, überflüssig, da der Thrill weg ist, nur noch ne (Hautkrankheiten-) Gefahr, Solos bzw. Gruppenauftritte gehen, genauso Telefon- und anderer Sex (als ob es den gäbe, geben könnte, noch).

2000 Euro oder so (4000?)
Ein Boy schlief während eines Liveline-Telefonates ein, besoffen dazu.
Und er wurde nicht gewarnt; sein Telefon ist nun gesperrt, hart.

Nur so
Ich muss so schreiben, als ob ich nie publiziert werden würde, nie vom Schreiben leben könnte.
So schreib ich ja, hahaha.

Kannste vergEssen
Das Zentrum viel zu weitläufig.

Immergeil
Geil in der Nacht und geil am Tage, morgens, mittags, abends. Einfach schön.

Knallhart
Ich ging auf den Gangsterboss und seine Braut zu; als ich an ihnen vorbeiging, war mir doch etwas mulmig, dann schoss ich ihr Schiff in Brand; sie hinterher, ne Bande, Kampf in der Hafengegend, ich gewann, verschwand, unsägliches Geballer, auch mit Frauen, Freunden und so weiter. Scheiße. Reine Feuerfluten, -stürme, stimmt es noch bei mir in der Birne?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen