Freitag, 6. November 2015

Fernsehgeschichte live/Deutscher Hiphop/Öde/Verona Feldbusch, jetzige Pooth/Shannen Doherty/Aleks Bechtel/Amanda Lear

"Peep"
Ich dachte, Amanda Lear sei nicht zu überbieten, an Unfähigkeit, Verona Feldbusch belehrt einen des Besseren, und dann hat sie noch ein Höschen an, unmöglich, Analphabetin; der Dieter Bohlen wird sie sich dauerhaft nicht ziehen, da bin ich sicher: wie gut, dass Bilder nicht sprechen können. 1996.

Aleks Höschen törnt echt an
Diese Miniröcke, die Kamerablicke immer dazwischen, aber dunkel; sie ahnt es wohl schon (aber auch Konkurrenzdruck): Bechtel.

"Ich bin klug, gebildet und immer geil"
Annabel Chong.

"Meine Frau ist eine geile Sau"
Ich auch.

Biet ich nicht an, biet ich mich an?
Ein taubstummer Mitarbeiter beschwerte sich lauthals.
Laut Hals, Frau Hals.

Sommerschrieb
Auf und ab, nie zu tief hinab, selten zum Gipfel kommend.

Poh, diese geilen Schnallen!
Überall mit ihren geöffneten Beinen, auf all den Videocovern, mit all den Muschies: das ist doch nicht normal. Oder bin ich es?

Nicht nur Schriften des Untergangs
Da geht man selber mit unter: Alk und Bier, Onanie.

Der Sammler
Ich verkauf mich einfach nicht (gut).

Als ich heute geil war, wollte ich erst nach St. Pölten fahren
Livesexshow, dann zur Burggasse peepen (beides), eine Mistelbacher Telefonsexagentur anrufen, spielte mir durch die Hosentasche am Gliede, als ich das Fenster der Nachbarin erblickte; jetzt ist sie da, aber ich kam (dazwischen; Video), machte nichts, mache nichts. Morgens um 20 Uhr. In etwa.

Deutscher Hiphop
Ich bin mehr Fan der Fanta Vier als des Rödelheim Hartreim Projekts: Frankfurts berühmteste Reimadresse ist nicht meine Fresse.

Shannen Doherty
Ihre schauspielerischen Fertigkeiten bewegen sich auf dem Verona-Niveau, spielte Margaret Mitchell, die Autorin von "Vom Winde verweht", ne Zumutung, hieß da anfänglich Peggy Marsh (March, wie die ehemalige, amerikanische Schnulzensängerin?).

Bonjour, Tristesse
Ach nein, die ist schon da.

Ich spiel immer Russisch Roulette
Nur ohne Kugeln! Peng, da war doch noch eine drin.

Etwas unmotiviert
Teleologie, die Lehre vom Zweck, und der heiligt die Mittel.

Verona
Sie ist jung, sie ist schön, kann sie lesen? Wohl kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen