Donnerstag, 12. November 2015

Schönheitsbewusstheit/Unschuldig und verschwult/Der blinde Augenzeuge/Intellektualität/Rhonda Jo Petty

Schönheitsbewusstheit bei mir
Da achtet man auch bei anderen mehr darauf: Als Tydie gestern vorbeikam, da stank er, seine Haare waren total grau, opaesk (vielleicht noch der positivste Ausdruck), Syphiely. In etwa so: Stinkend trat er vor die Klasse, wurde dann als Lehrer nicht genommen.

Ich kann das Bonzenpack nicht ab!
Die Arbeitgebervertreter und -Lobbyisten.

Einer zu wenig
Duo zu dritt.

Ganz schön cool
Unschuldig und verschwult.

TV-Soaps
Aktueller Pseudobezug.

Alter Opa
Vater braucht eine Frau, zum Onanieren.

Der blinde Augenzeuge war schwul
Und was sagt uns das? Nichts.

Mein Vater ist schwul, na und?
Er spritzt mir in den Mund.

Tagein, tagaus onanier ich nur
Sau!

Claudia, 14
Ich möchte mit meinem Freund schlafen, habe aber noch keine Periode, darf ich mich schon selbst befriedigen? Bravo, in etwa.

Etwas intellektuell verbrämt
"Wichst eure Schwänze!"
Das werde ich mir jetzt rein tuen, obwohl ich nur einen habe: Rhonda Jo Petty in "Wish you were here", ja, ich auch. Nur was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen