Montag, 9. November 2015

Endless Love Forever/Berger entblättert

Ohne dich ist immer schlechter/Du fehlst
Ich kann dich nicht vergessen,
muss immer an dich denken,
bin verliebt wie am ersten Tage,
du siehst so gut aus, bist so nett,
ich will nicht nur mit dir ins Bett,
eine Beziehung für immer.
Iralina, Iralina,
du fehlst mir so sehr,
du bist keine Terminatorin,
beendest Beziehungen nicht nur so,
küsst mich nicht, ich dich nicht;
warum uns das geschah, waren wir einander nicht so nah,
bescheiden, ich, du aussehend vorzüglich,
jung und jugendlich, leicht arrogant,
Geburtstage im Dezember,
das brachte uns näher, Party, Party,
zusammenschmeißen, doch nichts geschah,
wir sahen uns nicht wieder, hahaha.
Ich kann dich nicht vergessen,
muss immer an dich denken,
bin verliebt wie am ersten Tage,
du siehst so gut aus, bist so nett,
ich will nicht nur mit dir ins Bett,
eine Beziehung für immer.
Und dann fuhr ich nach Wien,
und wir haben uns wieder gesehen,
süß und sexy, wie immer, du,
ich nahm etwas ab,
konnte durch dich nichts mehr essen,
Essbremse Frau Wunderbar,
wie Herbert Grönemeyer mit seinen Flugzeugen im Bauch,
war verliebt wie am ersten Tag,
es gab noch nicht einmal einen Kuss,
es war am ersten Tage Schluss,
ohne das was geschah, du bist einfach wunderhübsch,
Kiry, ja.
Ich kann dich nicht vergessen,
muss immer an dich denken,
bin verliebt wie am ersten Tage,
du siehst so gut aus, bist so nett,
ich will nicht nur mit dir ins Bett,
eine Beziehung für immer.
Doch neue Treffen scheiterten,
ich sei zu alt für dich, zu arm,
kann dir keine teuren Geschenke machen,
aber auch das gelingt mir noch,
denn ich will nur eines, dich, dich, dich.
Ohne dich ist immer ein bisschen schlechter.
Viel, viel mehr: du fehlst!
Ich kann dich nicht vergessen,
muss immer an dich denken,
bin verliebt wie am ersten Tage,
du siehst so gut aus, bist so nett,
ich will nicht nur mit dir ins Bett,
eine Beziehung für immer.
Rapgesang, dein Part:
Hey, Penner, alter Mann, Opa,
was willst du von mir, mich Arsch ficken?
Such dir eine Ältere, und lass mich in Ruhe,
du Spinner!
Ich:
Es ist schön, dass es dich gibt...

Video auf Youtube
Ohne dich ist immer schlechter: http://www.youtube.com/watch?v=HeYjMPQHcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen