Donnerstag, 26. November 2015

Elizabeth Hurley/Patsy Kensit/Ostern in Wien/Versagen der Perfekten/Umgnatias Freundin, schön/Liam Gallagher

Estee Lauder
Elizabeth Hurley sieht zwar gut aus, kann sich verkaufen, aber ne Schauspielerin oder ein gutes Model ist sie einfach nicht, bigott (eines der größten, lebenden Beautys, die einen auf treu macht, dem Geld ergeben!).
Und auch Patsy Kensit kann sie nicht alle stramm haben, Liam Gallagher von Oasis mit nem Kind zu drohen, damit sie zusammen bleiben; zwei hat sie schon, u.a. von Jim Kerr, jetzt zu ihm zurückgekehrt; bringen die Simple Minds keine Scheiben raus, weil der Boy frustriert ist, wegen seiner Frau, die Topschauspielerin sein will, aber Wurfmaschine ist, das ist doch doppelt unnormal?!
Viele KünstlerInnen scheitern, aber die meisten ab nem gewissen Level nicht mehr zufällig (Patsy spielte als Kleinkind im großen Gatsby mit, dann in "Absolute Beginners", da wirkte ihre Niedlichkeit noch, sie blieb in den Bereichen drin, aber erwuchs nicht zu einer guten Darstellerin).

Ostern in Wien ist fast immer schönes Wetter
Jetzt muss ich die letzte Urlaubswoche noch slimmen, damit ich beim Grill und an der Uni gut aussehe, ein Baggerobjekt sein werde (es war schon ein Fehler, dass ich mich gestern nicht duschte, so abends das verfallene Gesicht sah, wat dazu aß, aber immerhin mehr als Anderthalbtagesverfall, nicht während eines Tages, einer Schicht, weiß ich nicht).

Elternbesuche
Zu den Feiertagen, und natürlich fraß ich dann da, nein!

Ja, ja
Das war gestern, dass ich so extrovertiert war, mit Loo gesprochen, vor dem Fernseher (am Freitag anfänglich nicht, nach dem grippalen Niedergang, da zweitägiger Kommunikationsaussetzung). Mamma mia, sind das Worte, wahr.

Versagen der Perfekten
Kafka versuchte perfekt zu schreiben; wenn er die Perfektion erreichte, sah er das aber nicht, und einige Autoren konnten auch seinerzeit vom Schreiben leben, das war ja sein Zwiespalt, stattdessen zu knechten, wie bei mir auch, fast (andere Optionen da): Die Imperfektion ist nunmal normal, beim Menschen.

Macht mir nichts
Dass Loo vielleicht eher erstpubliziert wird als ich: Das fiel mir in dem Zusammenhang ein, dass ich denke, Ablehnungen zu kriegen, nicht Bestseller zu schreiben, leider.

Umgnatias Freundin hatte mit mir nur nichts gemacht
Hätte, weil ich Umgnatias Freund war, ansonsten wartete sie auf nen Baggerer, Bruder Advokato nahm sie mal zu sich mit, sie schlief bei ihm, wie in meinem Zimmer Lablula, nicht miteinander, dann ließ sie nen Dopefreak ran, kam darnieder.

Eigentlich müsst ich, mach ich aber nicht
Klamotten von mir wegschmeißen! Und jetzt notier ich den: Am Donnerstag ein Höschen auf der Straße gesehn, vielleicht von nem Mädchen, ich ließ es liegen. Was hätt ich damit auch machen sollen, es war dreckig, mir einen runter holen, ne Infektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen