Donnerstag, 12. November 2015

Fantasy/You and Me/Schulmädchen/Sartre und Baudelaire/Top-Sexobjekt

Eine Fantasie
Ich im Super-Aktivmarkt: "Hallo." "Hallo, schöne Frau, wie viel machts, gehst du mit mir aus, gibst du mir deine Telefonnummer?" "Wohl ja, entschuldigen Sie, hol mich doch um halb 7 ab, das ist einfacher." "Mach ich." So rot, so schön, ich bekam einen stehn, wartete dann aber; wir gingen zu ihrem Wagen, könnten aber auch spazieren gehen, wat wisse sie; ja, Matura habe sie, aber nur knapp 4, nichts zu reißen; mit 19 die Patte, nun in der Super-Ausbildung, Daddy würde auch noch was beisteuern, zur eigenen Wohnung, ja, und schön sei sie auch, also zu ihr; sie müsse sich duschen, dass ich ihr ja nicht nachsteige, nachher würde es klappen, nein, sie fürchte sich vor mir nicht. Dann waren wir oben, ein sanfter Kuss auf die Wange, jetzt aber unter die Dusche, noch einer; na ja, dann doch lieber erst mal ins Bett, es würde ja eh geschehen, sich danach waschen, aber ohne mich, dann war ich noch dabei, spritzte ihr beim Interruptus ins Gesicht, nicht so schlimm, demnächst gehe es in die Muschi rein, in etwa.

Äquivalenzen
Ich bin momentan auch ohne Freundin zufrieden, da ich nur auf schöne Frauen ab fahre, da keine Chancen sehe, momentan, und Zeit habe ich auch keine, dafür. Ne Sponsorin würde gut kommen.

Die Nähe zu Wlamka kam überhaupt nicht rüber
Warum unterhielt ich mich eigentlich mit Debbie nie Englisch oder so, über Studieninhalte, usw.? Wir gingen auch nie gemeinsam in die Cafete, trafen uns einmal da nicht, beiderseitige Beziehungs-, Sexunsicherheiten, obwohl wir beide echt gut aussahen, Topsexobjekte waren (das war mir damals auch nicht unbedingt klar).

Lebenserfahrung extra
Ist die Kollegmatura so viel mehr wert als ein gymnasialer Abschluss, oder bin ich so klug?

Sexy war sie
Meine deutsche Literaturwissenschaftsdozentin, setzte das durchaus auch ein, bei Studenten, aber konnte ihr Wissen nicht auseinanderdividieren (Französisch, Deutsch, Englisch, Jandl, Celan, die Poesie), wertete in der Klausur knallhart, Schwafler kamen nicht durch, Berga schrieb ne 1 -, als Einzige, und sie strebte doch (Freund in Klagenfurt, Studium in Wien, selten "zu Hause", was macht man da, Frau?)! Schleimer fielen durch, man musste nur das wissen, was in dem Kurs vorkam, davon aber alles; ich übte uneffektiv, wusste dann auch etwas zu viel auf einmal, konnte das Wissen dann ebenfalls nicht strukturieren, bekam ne 3 + (wie vermutet, nach der Klausurabgabe; ne 3 minus schloss ich auch nicht aus, meine erste oder zweite Studiklausur, in der alternativ ersten, zweiten hatte ich ne 1-Option, in Englisch, bekam ne 2 +; ja, auch an der Uni bewegte ich mich in diesen Zensurbereichen, am Anfang, nur bei der Rotfrau nicht, ein Jane Austen-Versagen, ne 4 gar).

Beinahe Tydie
"Ich habe Ahnung von Geschichte: Die Französische Revolution von 1793..."

Womit?
Ich knall den Alten ab: Wooram Lahm!
Echte Psychopathen kommen schon an Waffen.
Wie gut ich dass meine.

Stereo
Ah, ah, ah.

Schöne Frau
Wo? Ach da! Brechreiz.

"Schulmädchen"
Und dann dürfen Jugendliche unter 18 Jahren sowas nicht sehen, was die machen, es ihnen auch nicht irgendwie zugänglich gemacht werden. Merkwürdig (auch das Lerngebaren der SchülerInnen; sie können sogar schon alle ficken).

Keine Schülerin
Halb kam ich dabei auf Sandra Bullock, sie auf dem "Während du schliefst..."-Filmplakat; mit Namenszug links, sie rechts drauf, in den Armen von Bill Pullman, dessen Schriftzug links oben ist, ein Zug kommt; "Nachhilfestunden für kesse Gören", dass Sartre den Existenzialismus begründete, nicht Baudelaire, auf der Französischschule für junge Mädchen: "L'Ecole pour jeune Filles" oder so...
Astrids Titties gefallen mir sehr.
Das Ex-Busenwunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen