Mittwoch, 20. April 2016

Brasilia, Brasil/Dichter und Ferse/Neuarmut/Erdkundig/Der intelligenteste Stein der Welt/Voll stoned

Fast Brasilien
Ich will zurück an die Themse, ich will zurück nach Paris.

Beim Italiener
"Zum Eiffelturm" heißt das Chinarestaurant.

"Good Morning"
"Leider kann ich kein Griechisch."

"Merci"
Wir sind hier doch nicht in Japan: "Sayonara".

Sayonara, 2
Fast wie die Franzosen sagen. Polnisch?

"Du, immer mit deinen Fersen."
Ja, ich bin Dichter. Fast wahr.

Die Neuarmut
Diese destruktiven Impulse kann ich durchaus auch von meinen Eltern haben, warmer Daddy, nicht schwul, im Krematorium verbrannt, die Urne wohl auf nem Friedhof (sollte man direkt schänden); er hatte, kurz bevor er starb, ausnahmsweise was im Kopf, Gehirn, ein Krebsgeschwür. Und das hat es ihm besorgt (ich ahne fast, dass ich mir meine Mutter nicht zur Freundin mache, sondern zu Fischfutter, ich lad sie mal zu einer Reise ein, ins nächste Haifischbecken, im Zoo, mmh).

Doofmann Berger
Ja, ich habe es schwer, mit meiner Intelligenz.

Mariä Lichtmess war gestern
Und ich habe sie nicht genagelt.

Sharon Stone
Angeblich mit nem 154er IQ, ich glaube, sie hat da ne 1 vorgemogelt, oder wird neuerdings ein mangelhafter Wortschatz in Ei-Quhs gemessen, immer quer denkend. Und groß erotisch ist sie auch nicht mehr (Schminke hält die Fassade gerade noch aufrecht): Ihren Freund findet sie sexy, model-alike (im Gegensatz zu ihr selbst wohl; sie war mal Modell, und da muss man ja so intelligent sein, so intelligent wie ein Stein, ein bisschen gehässig, ich weiß, nur was?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen