Donnerstag, 14. April 2016

Vater mein/Opfer/Heiß, heiß, heiß/SMS mit Herz/Donnerstag/Beinahe ein Welttierschutzta-Knutschen

Im Krankenhaus
"Verursacht dein Handy nicht elektrische Störungen, beim
Herzrhythmusgerät?" "Ja, deshalb benutz ich es ja, hier liegt mein Vater."

Song für die Opfer
Weiß nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme, um den Serienvergewaltiger endlich zu kriegen.
28.3.14

Katzuta und ihre Freundin im Traum Heike genannt
Also ihre Freundin mit dem Traumaussehen hieß anders, weiß allerdings nicht wie, Welttierschutzta? Ist ja fast gleich; Katzutas Schwester Umweltschutzta Wolter spielte auch eine Rolle, wir wollten uns in einem Hotelkomplex treffen, Ado, Winnie und New waren neben mir noch dabei; Gundolfo nicht. Winnie hatte schon was getrunken, aber Ado nicht, er hätte also durchaus mit dem Auto fahren können und dann zurück; er erhielte sonst am Donnerstag eine SMS mit Herz, diesmal nicht; er könne ja die Perle anrufen, ansimsen, erzählen, erklären, wer ihn von ihr abhalten würde: "Hast du eine neue Freundin?" Diese meine Frage beantwortete er nicht. Dann gingen wir zum Motel hoch, mag sein, dass Welttierschutzta und Sis, Freundin schon da waren; wir wollten etwas trinken, Party machen im Hotel, mit denen.
Keine Ahnung, wie diese Mischpoke sich jetzt in meine Träume verirrte.
So Mittelding aus unserer Felberstraßen-Wohnung und Heiligenstadt, Dresdener Straße, wo die Mädels auch wohnten; weiß nicht unbedingt, wo das Hotel war, Motelkomplex; irgendwie schwebte 23 Uhr als Date vor, also hätte Ado noch mit der Bahn nach Hause fahren können, zu Mom (aber nicht Grinzing).
Und dann aufgewacht, Kissen riechen nach Samen; eine Perle im Wintervideo sprach, dass das Auto nach Möse rieche.

40, 42/100, 120
Der IQ meines debilen Bruders, kommt eher hin, und meiner, hahah, die ersten zwei Ziffern und drei und vier: One 4 you and one 4 me: Josie in Love. Hihi (nicht wirklich; obwohl ich mir gut ein auf Kira abgeschlackert hab; gestern, heute, knappest dabei; die letzte Tat?).
30.3.2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen