Montag, 18. April 2016

Keine Ahnung, macht an/Sandrine/Voll blond/Klugja/Wer will, der will/Schwules Mädchen?

Sandrine
"Bist du eigentlich lesbisch?" "Nein." "Bist du bisexuell?" "Nein." "Bist du heterosexuell?" "Nein." "Bist du asexuell?" "Nein." "Also irgendwann wirst du wohl die Unwahrheit gesprochen haben." "Mein Privatleben geht keinen was an, speziell meine Sexualität nicht." "Okay, ich vermute zumindest Bisexualität, -seit zweieinhalb Semestern an der Uni total im Rampenlicht, seit 2012, und nie definitiv was mit nem Mann, okay, ich habe seit mehr als drei Jahren keine Perle, bin auch nicht prominent." "Und Sex hattest du bestimmt auch?" "Ja, aber höchstens mit drei, vier Partnern." "Und ich mit zwölf, Diskretion dabei, willst du zu mir essen kommen, da das Gespräch fortsetzen?" "Ja." "Ich hab kein Höschen an, willst du mal sehen?" "Glaub ich nicht." "Besser als Sharon Stone, wa?" "Ich weiß nicht, ich fand 'Basic Instinct' toll, aber sie hatte viele Proben, denk ich, ist aber dadurch ein Star geworden, hat die Chance ergriffen." "Und so ich, fick mich." "Mach ich."
Im Bett, nur mit Gummi!
Der Anfang könnte fast auch etwas auf Orsonia zutreffen.

So viele Blondinen
Und meine Freundin war dann ja auch blond, Klugja, und zwar wirklich: total blond (blond geboren und nichts dazugelernt, aber auch wirklich nichts)!

Gut gelungen, GG
Graham Greene beinahe, der Einkauf: Anderthalb Tage guten Aussehens, heute viele Falten und noch mehr Haarverlust, wie mir scheint.
Schlimm, schlimm (vermutlich müsst ich Sport machen, nur wer will mit mir vögeln?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen