Dienstag, 19. April 2016

Wahre Männer und Eunuchen/Erdbeben im Kaufhaus/Elfenbeinturm/Beweis, eine Frau zu sein/Draghixa

Schwanzwaldklinik
Da werden Männer spritzig, die es bisher noch nicht waren: Eunuchen.
Kann man bei Eunuchen von Männern sprechen, das ist die Frage, die mein Glied bewegt, oh Wunder, es steht!

Elfenbeinturm
Wenn man viel blickt, aber nicht fickt, wenig Geld verdient.

Rossbach
Das hat nichts mit Animositäten zu tun, aber die Frau feiert andauernd krank, man sollte ihr kündigen, damit sie der Allgemeinheit auf der Tasche liegt, nicht nur den Roll-In-Mitarbeitern, dadurch, dass sie nicht da ist, man ihre Arbeit mitmachen darf, nur weil sie ein faules Stück ist.

Lieber Papi!
Onanier mal wieder (du sollst mich nicht immer besteigen).

"Ich bin ne Frau!"
"Beweisen, Hose runter!"

Warum bloß?
Warum stehen Londoner mit geschlossenen Augen vor dem Spiegel? Sie wollen wissen, wie sie schlafend aussehen.

Draghixa
Dragica also: "Ich bin 18 und immer geil, zumindest zwei Schwänze sollten es mir besorgen." Ne Beziehung mit der Braut könnte ich mir ganz gut ziehen, sie von Sexdreharbeiten abholen, nageln.

Mit Dreitagesbart, George Michael-alike
Im Traum ging Joey an mir vorbei. Vorher noch gab es Erdbebenalarm im Kaufladen, als ich nach Hardcore-CD-ROM-Spielen Ausschau hielt; wohl mit Winnie zusammen, davor eilten wir vom Wiener Südbahnhof zum Wr. Neustadt-Hauptbahnhof, um nen Zug für ne verbilligte Österreichreise zu erwischen, über Hindernisse hinweg, Balken über nem See, ne versumpfte Straße; wir kamen zu spät: Ich startete früh, ne Perle hielt mich auf, wir waren im Café, dann noch in der Wiener City, die Entfernung zwischen den Bahnhöfen war vielleicht S- oder U-Bahnhaltestellenentfernung, u.a. im Neubaugürtel, dann Neustädter Felder, irgendwie schwebte mir auch Deborah vor, Waldspaziergang mit Hund da, es war wohl im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen