Sonntag, 17. April 2016

Mein lieber Onkel Bill/Die schöne Jagunda/Im Angedenken an nen Toten/Essen mit Niveau/Nordafrikaner/Cyrano von Berger-ac

"Mein lieber Onkel Bill"
Positive Sachen nehmen mich doch für bestimmte Frauentypen ein: Jodie Foster ist klein, schlank und klein, den TV-Blödsinn sah ich als Kind gern, auch die Verliebtheit in einige zur Fettheit neigende Granaten ist regelmäßig wiederkehrend, die kurzfristige Vernarrtheit z.B. in Jagunda Ojicech, bei diesen dicken Oberschenkeln, da musste ich echt nen Alkkick weg gehabt haben, zu meinem Geburtstag vor drei Jahren, halbstündige Verliebtheit, der Schock wäre gekommen; Arbeitskollegin, die aus dem Urlaub wieder kam: Sie kann Karriere machen, bei diesem Aussehen, ist aber wohl auch dafür zu doof. Alle lieben sie, als Betriebsratsmitglied, wählen sie... So dick, fette Sau (ich beleidige niemanden, diesmal meine ich mich)! Sehr witzig, Trauer, meine Eier werden immer blauer.

Erfolglos?
Dann gründe doch ne Schwangerschaftsschule für Schwule!
Das war noch nie da.

Im Angedenken an nen Toten
In meinem Alter hatte er schon Kinder, der Kanaker, ein Österreicher, mein Vater, der du bist im Himmel, in etwa.

Alter Wichser
In meinem Alter war mein Alter schon Vater.

Dauerhaft kein Alkohol
So kam ich auf 65 Kilogramm.

Dauerhafte Verhaltensänderung
Soll ich nie wieder trinken?

Typisch Bild
Ein 16-jähriger Marokkaner wollte im Puff Liebe, die Frau machte ihn für 30 Euro mit der Hand fertig; in der Nacht kam er wieder, fühlte sich gedemütigt, ging ins falsche Zimmer, stach ne Kollegin beim Vögeln nieder.

Dass Gerard Depardieu solch ein Meister sei!
Hätte ich nicht gedacht; obwohl ich gestern viel schrieb, schaffte ich es nicht, den kompletten Heiligabend zu redigieren, nun beendet, Schwierigkeiten mit dem ersten Weihnachtsfeiertag gehabt, Doppelkopfzock, vorher Duschen, danach Arbeit (18 Uhr 30 bis 3), Traumschnipsel geschrieben, sie kaum entziffern gekonnt, ich wollte den Cyrano de Bergerac-Film nur aufnehmen, meinen Videorekorder programmieren, machte das dann doch nicht, keine Onanie, Ulmanno fuhr mich zur Arbeit, und es ging nicht um nen Kampf gegen den Suff, sondern eine Kuppel ohne Luft, und der Papagei war nicht ich, sondern er grün. Natürlich schaffte ich da literarisch nichts, war überdreht, nicht ausgeschlafen, und am 2. Weihnachtsfeiertag musste ich auch arbeiten, schaffte es erst da, die Pimmel-Kritik zu beenden: "Brett mit Pimmel/Pimmel mit Brett".

Essen mit Nivea
Das fand ich meistens spannend, selten gemacht: "Ess auf!" Ihre Paranoia, und sie war sehr schlank. Bei ihr oder in Fastfoodlokalitäten, und dann ins Bett; in der Regel dominierte sie den Zeitpunkt.

Frau Tangpong
"Wann heiratest du, Herr Berger?" "Wat weiß ich, in zehn, zwanzig, dreißig, sechzig Jahren, oder hast du Ambitionen, kann ich das als Antrag interpretieren?" "Nein, mir reicht es schon, wenn ich dich auf der Arbeit sehe", und dennoch hätte ich potenzielle Chancen, in bestimmten Zusammenhängen; sie sah gestern nicht gut aus, ihre Schwester besser, ein Wunder; ich fahre auf Asiatinnen ab, momentan; sie sagte, dass ihr Kind mir nicht ähneln würde, ne Ähnlichkeit zu Joey ist ebenfalls noch nicht erkennbar: "Willst du ihn rein stecken, dann mach es?!" Wohl weit verbreitet, dieser oder ein ähnlicher Spruch, bei Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen