Montag, 18. April 2016

Eine Fantasie/Karmamita-Love/Flegel/Die Cartwrights von der Ponderosa/Helmut Schmidt/Anabolien

Ne Fantasie
"Hallo, Karmy." "Hallo, du heißt doch Berger?" "Ja." "Gehst du mit mir essen?" "Ja, ich habe Hunger." "Zwar meinte ich eigentlich nicht jetzt, aber ich lade dich ein, wollte dir das nicht verheimlichen, dass ich eher an morgen oder im Laufe der nächsten Woche dachte." "Du willst mich doch nicht etwa baggern?" "Nö, wie kommst du auf die Idee?" "Ich habe so ne Ahnung, Erinnerung..." "Iss erstmal was." "Okay." "Lust zum Tanzen hast du nicht?" "Nö, ich tanze nicht." "Aber ich." "Lust auf nen Drink?" "Nö, momentan nicht, sollen wir nen Rundgang machen?" "Ja, ein Sektchen käme jetzt nicht schlecht, unten, an der Bar." Ich fasste sie bei der Hand, streifte ihre linke Brust dabei, schleifte sie hinter mir her, zog sie; sie entwand sich meiner Hand nicht: "Eigentlich trinke ich keinen Alkohol mehr." "Ein Glas Sekt mit mir wohl doch?" "Ja." "Gehen wir etwas nach draußen, es ist so verqualmt hier!?" "Ich muss erstmal meine Freundin suchen. -Da ist sie ja." - "Jetzt kann ich nicht mehr Auto fahren, und du hast keins?" "Nein, noch nicht mal die Patte." "Gehen wir wieder nach oben." "Du siehst gut aus, für dein Alter, 25?" "26." "Altes Haus, na ja, bereits nach dem Sekt dachte ich daran, dich zu küssen, so sehr tatst du mich antörnen." "Und warum hast du es nicht getan, dass wir hier nur rum hängen?" "Ja, aber nur auf den Mund." Ich zog sie an mich, so verharrten wir nen Moment: "Nicht dass du gleich abspritzt." "So schnell geht das auch bei dir nicht, aber ein Rohr hab ich schon." "Ich weiß. -Komm, wir fahren zu mir, du bezahlst das Taxi, nach Baden." "Mach ich." Etwas Angst hatte ich schon, wegen Nonkommunikation während der langen Fahrt, aber wir hingen nur aneinander rum, küssten, streichelten uns; ich öffnete ihre Jeans, ging aber nicht konkret rein, auch sie blieb über der Hose, dann stürzten wir bei ihr ins Bett: "Schöne Wohnung hast du." "Ja? Aber nur mit Gummi, drüber damit." All die süßen Fleischmassen, die mich umfingen, ihre Arme, ihre Scheide, das war zu viel: "Ich zieh ihn raus, ich komme", und tatsächlich, das Gummi schoss bis an die Wand, echte Samenmassen: "Jetzt aber weiter, -ich nehm die Pille, wehe, du kannst nicht mehr..." "Bei so ner Frau wie dir, Karmamita!" So ging es die ganze Nacht weiter, um 16 Uhr fuhr ich nach Hause, nach kurzem Schlaf. Palaver über Uni und so, Studium, Beruf oder so, führten wir auch: "Bis demnächst." "Mal sehn, ich ruf dich an, gib mir deine Telefonnummer." "Gut gesagt, ich stehe nicht im Telefonbuch."

Aktuelle Stunde-Flegel
Braucht man Anatolien, um als Bodybuilder intelligent mitzuhalten?

Kaum erkannt
Stefanie Blau mit Bild in ner Werbezeitung, als Zoogeschäftskraft: Kaninchen werden zu Ostern gekauft, landen danach teilweise in der To'-Spülung, bei lebendigem Leibe, keine Bunnies (Nivea besaß auch ein Häschen, neben ihrem heißen Döschen).

Ganz blond
Und nen schwarzen Gürtel in Karate hat Sharon Stone nach nem Bericht auch, oder wars der weiße?

Bonanza
Ich pflegte die Beete der Disko, erinnerte mich, dass ich ja bereits über 10 Jahre bei der Kette war, aber nur ne 3-Jahres-Urkunde bekam, nicht mehr; mir war meine Aufgabe nicht ganz klar, Kellner, die ersten anderen trudelten ein, der schwarze DJ spielte Musik von Van Halen, "Mädchen", aber auf Englisch, "Girls", das sagte ich. Er hatte Stress mit seiner Frau, aber ne Kellnerin arbeitete bereits den achten Tag hintereinander, haben die hier tagtäglich geöffnet, macht sie was anderes; mir war sie zu dick, dann machte ich nen Saftshake, keine Mixgetränke, Kaffee, Espresso, Cappuccino oder so. Smajlanski war auch da, er las mal in der Zeitung, dass es früher hier Schlägereien gegeben hätte, dunkel erinnerte ich mich auch daran, das war aber noch in Wien-Speising, er war damals ja noch ein Kind (und eigentlich in Jugoslawien, nicht Österreich), Türken waren da, einer labberte was von nem Bierglas mit abgeschlagenem Kopf, so wars früher, auch die Austria-Fans aggressiver; sichtbar sind die Aggressionen draußen kaum mehr, unter Beobachtung, Bushaltestellenscheiben werden zertrümmert, Klobecken runter gerissen, alles egal. Irgendwann schellte das Telefon, wurde nichts auf den Anrufbeantworter gesprochen, typisch, ich suchte ne Videothek mit CD-ROM-Verleih, Sparte Erotic, war mit dem Fahrrad unterwegs, erst im Wald, noch so weit, dann im Dorf, vielleicht sollte ich die telefonisch abrufen, ich kehrte um, musste noch 3 Videos abgeben, schaffte das knapp, Helmut Schmidt war Gast in ner Zeitungsrunde, ich linkte ihn um nen Zehner, 1 Euro Trinkgeld gab er schon; er musste für die Wahlwerbesendung 180 Euro bezahlen, andere waren auch noch da, in unserer Villa, ich kam kaum zum Zeitungslesen, bin leicht kaputt, las sie noch nicht, nahm bisher leider auch noch nicht ab, habe heute frei, und morgen, übermorgen, möchte über Ostern nen Farbdrucker haben, eigentlich Uni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen