Dienstag, 26. April 2016

Tödlicher Sex/Armut in Österreich/Anflug von Romantik/Rot und rattig

Nach dem ersten Schlafteil aß ich was
Halb 6 morgens, träumte da aber nicht bewusst, im zweiten ebenso nicht, im dritten legten Winnie und ich ne Frau um, auch platt, wir drückten sie unter Wasser, bis sie ertrank, nachdem wir sie ne Treppe runter warfen, geil. Das Zappeln der Ertrinkenden war sexy, aber ich war stärker (oder was ich so unter Sex verstehe, he, he, tödlichem Sex). Danach hielten Winnie und ich uns noch zwei Tage im Souterrain des Opfers auf, einmal klingelte die Polizei, dann brach ein anderer Verbrecher ein, der Geld versteckt hatte, ein freundlicher Nachbar, der tötete (die Frau war auch irgendwie fast ne Raubauftragsarbeit vom Schwiegersohn oder so, die Tochter Hubertia-Ilona?): "Gegen mich kommst du sowieso nicht an!" Dann schellte Winnie als Frau verkleidet, päng, die Treppe runter, usw.

"Hey, Autofahrer!
Du hast Geburtstag, bist du 17 geworden, oder warum fährst du wie ein Betrunkener?" "Weil ich besoffen bin, keinen Führerschein habe, der Wagen geklaut ist, darum."

Jenny ist schon ziemlich sexy, die Grille!
Früher mal machte Bonnie Raitt mich rattig, heute zeichne ich ein Konzert von ihr auf, auch nen Muriel Burmeister-Film, um auf sie zu wichsen: "Schuld war nur der Bossa Nova", fast für ein Kind (hoffentlich zeigen sie die Zeugung).

Put in and out
The cock.

"Fragen Sie Ihre Apotheke"
"Ich kann aber nicht sprechen."

15 Uhr 40
Und der Wecker weckt mich.

Schnöder Mammon
Nur für Geld lässt sie sich ficken und Arsch ficken, zeigt ihren schönen Körper in allen Posen: Marilyn Jess. Und Winona?
Ryder.

So könnte ein Roman beginnen
In einem Anflug von Romantik begann ich zu onanieren.

Armut in Österreich
"Wo ist denn ihr netter Sohn?" "Er sitzt ein, wegen Mordes." "Und ihre liebe Tochter?" "Gerade auf dem Strich, mit meiner Ehefrau."

Help Ruanda, help (Rwanda)
Vergleichsweise gehts sogar mir hier besser.

Fast "Jurassic Park" III
Fucking the dinosaur (in den Arsch, ab gehts!).

Traumata eines unbekannten Autoren
Abgeknallt, weil ein anderer Erfolg an meiner Stelle hatte (früher dachte ich immer, dass die Verlage ja auch an anderen Schriften interessiert seien; z.B. durch einen Wohnungseinbruch, ein Feuer).

"Wer ist da, wer ist da?"
Der Mörder: Stech, stech.

"Schläfst du mit mir?"
"Okay, welche Seite willst du haben, rechts oder links?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen