Mittwoch, 20. April 2016

Hello, Africa/Religionskriege/CD-ROM/Mamma mia/Dienstschluss/Falsche Hunderter

Ein vergessener Krieg
Im Sudan morden moslemische Fundamentalisten die Christen, versuchen sie auszurotten, die scheiß Rassisten!

Uni
Ne Frau guckt in nen Seminarraum rein, gehört nicht dazu, sieht gut aus; ich folge ihr nach, sage es ihr, mache ein Date aus, einen mit ihr klar.

2 falsche Hunderter
Und im Traum hielt ich die dann tatsächlich in Händen; der zweite Andreher war ein vornehmer Boy, erst da schaute ich mir den Schein seiner Frau an, da hauten die ab (ich rief nach der Polizei, zu spät, aber auch kein Schaden da). Dann jumpte ich auf nen Spielplatz am Rande eines Wäldchens, entdeckte da billige Pullover, in nem Verkaufsautomaten, 9,95 €, kauf ich, da sah ich ne Jacke, nahm die an mich, entdeckte ein Messer darin, eine Jugendbande kam, wollte mir die Jacke abnehmen, ich sagte Nö, fightete etwas rum, machte nen jungen Boy fertig, andere Männer kamen herbei, die kickte ich weg, einer versuchte mich zu schlitzen, ich entwand ihm das Messer, er trug ne Schnittwunde davon, dann seilte ich mich ab, entfleuchte auf nen Baum, die Jungs suchten mich, fanden mich nicht, wollten mich aber töten, später.

Mit 17
So ein Pech aber auch: Sie hat Aids...
Steckte sie sich beim Geschlechtsverkehr an? Oder war sie Bluterin? Gut, mach hin.

Gestern nach Dienst
Da hatte ich etwas an ner unberechtigten Rüge eines Schichtführers zu knabbern, der den Guten verwies, den Schlechten in Schutz nahm, ein Versagen sogar mit ner Pause belohnte, während die Leute, die gut waren, weiter schackern durften, bis auf eine weitere, andere Ausnahme, die ebenfalls in Pause durfte, ebenfalls ein Mann. Der Schichtführer selbst und das Hirn seien seit 13 Uhr im Stress gewesen, ich erst ab 14 Uhr, alle waren im Stress, nur weil der mir wenig ausmachte, wurde ich angepflaumt, mein "Mamma mia" ginge ihm auf den Keks, ich mache damit nur den anderen Mitarbeiter nervös, der aber auch wirklich nach zweieinhalb Jahren wissen müsste, wo der Bedientschalter am Drive ist, und in die Lohngruppe TG 9/III will er, für herausragende Leistungen, vielleicht bringt er die ja, in der Disko, beim Tanzen, bei seiner Freundin, oder wat? Dazu knackte ich am Abend noch ne so auf dem Cover nicht gekennzeichnete Shareware-CD-ROM, die teilweise nur mit MPEG-Card abspielbar ist, komprimierte Daten, die entkomprimiert werden müssten, was die Karte erledigt, die ich nicht habe, klappten Auslandsanschlüsse nach Übersee nicht, zu Telefonsexdiensten, palaverte ich nett mit der gut aussehenden Videothekenbedienung, ich dachte potenzielle Besitzerin, Pächterin, die davon Ahnung hat, lange dabei ist, Mutter eines ca. 14-jährigen Boys, ob es nen Vater gibt, traute ich mich nicht zu fragen, ich würd sie ganz gerne von innen besuchen; sie freute sich auch, dass sich jemand differenziert mit ihr unterhielt, ließ deshalb sogar nen neu hinzugekommenen Kunden warten, da sie zwar durch ihre Schönheit wirkt, aber die Männer trauen sich nicht, sie zu baggern, weil sie zu alt ist, die Jungen haben dann mit solch einer Frau kaum was zu bereden, obwohl gegen ein Nümmerchen wohl kaum einer was hätte, die Alten sind baggerunfähig, verheiratet, vielleicht kennen sie ihren Mann, Freund, was weiß ich, und Besoffene werden in dieser kleinen, aber feinen Videothek nicht bedient, noch nie einen da gesehen, die einzige noch mit CD-ROM's, die ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen