Freitag, 22. April 2016

Quando John?/Kein Silvesterscherz/Koitus Interruptus/Herr Garcia/Trilogie-Power/Jennifer 8

Mehrere Johns
"Jennifer 8 ist die nächste": "Detective John Berlin jagt einen Serienkiller. Er hat keine Spur. Keinen Verdacht. Und kein Alibi." Das stimmt. Echt.

Wie ich mich fühle und wie ich aussehe
Da ist schon ein Unterschied: Gut plus zu ausreichend -.
Könnte auch auf heute zutreffen.

"Ist Herr Garcia da?"
"Meinen Sie Andy, der für seine Rolle in dem Paten III den Oscar gewann, die Hauptrolle in Jennifer Eight spielt; der arbeitet nicht hier, ist vermutlich in Hollywood." "Ein schöner Mann. Spielte er nicht neben Sharon Stone im Hochhaus?" "Nein, das war Alec Baldwin, Sliver, so hieß der Film." Gestern Latte Hausfrau gesehen, obwohl er drei Jahre jünger ist als ich, zwei, sah er älter aus, ist fetter (und ich bin ja derzeit auch nicht gerade mega schlank, gertenschlank).
Ein Ex-Schulkamerad (arbeitet bei der Sparkasse).

Kein Silvesterscherz
Meine Eltern übten den Koitus Interruptus im April.

Immer noch
Aussehen: Potenziell sehr gut, aber den Bierbauch muss ich abbauen.

Der vierte Teil der Trilogie
Und wann kommt der fünfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen