Donnerstag, 14. April 2016

Sex lässt vergessen/Unglück zweiter Liebe/Tödlicher Sex/Sandrine/Doof, wie wahr

Fast Otto
"Ich find mein Portmonee nicht, Sex schadet der Erinnerung." An den letzten Sex kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.

Zwei potenzielle Berger-Erfolge
Radio für Taube, Fernsehen für Blindtaube: "Hallo, wo seid ihr, Mädels?"

Keine Dates und so
Es ist fast so, als ob ich Angst hätte, dass sich Frauen in mich verlieben würden.

Überraschungsflash, die Homohitparade
Schwanz, Schwanz, Schwanz, Arsch.

Das Merkwürdige ist
Dass weder Sandrine noch ich, wenn wir uns sahen, Bezüge zu den letzten Treffen herstellten, über die Sachen redeten, die wir machten oder primär halt nicht, nichts; manchmal sprachen wir miteinander, dann wieder nicht, klar war mein Begehren größer, das heißt überhaupt ein Interesse da; Sandrine grüßte mich nach einer Zeit meistens, manchmal auch ich sie, ich streichelte ja schon mal ihre Hände, da sagte sie nichts, sprach von ihrer schönen Hose, strich über ihre Schenkel; ich fragte wohl auch, ob ich das dürfe: Macho bin ich ja nicht. Das ist trotzdem ein Beweis für ihre Stille, Schüchternheit, allerdings auch sexuelle Offenheit, denn darüber redeten wir auch, über die Selbstverständlichkeit von Sexualität, aber ich blickte nicht, dass ja sie das begehrenswerteste Wesen sei, besonders nach dem Dickia-Ende; wir hatten englische Linguistik und Mittelhochdeutsch zusammen, da saßen wir auch schon mal nebeneinander, von mir ausgehend, einmal langweilte ich sie mit meinen doofen Sprüchen, dann brachte ich sie mal zum Lachen, kreierte sie fast "Das Unglück zweiter Liebe"-Cover mit, lächelte über die Naivität, ein Kind zu bekommen. Mit anderen Worten, ich war doof!
Tödlicher Sex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen