Freitag, 22. April 2016

Sexilio/Fort Texas/Helge Schneider/Jennifers/Zuhause/Connelly

"Suche treues Nymphogirl"
"Quickie-Line": "Ruf an..." Ihre 2 Girls würden alles in 2 Minuten machen; so lange dauert die Ansage, dass man die sexuellen Leitungen erst ab 18 benutzen darf (so weit hörte ich aber nicht, kam vorher).

Helge Schneiders "Texas"
"Doc Snyder hält die Welt in Atem"; ich kann das "Texas" wie Helge aussprechen; ein paar Kritiken in der Bild-Werbung (insgesamt über ne Million Zuschauer): "Ein Traum wurde wahr!" "Schneider bringt das Publikum zum Kreischen", Stern. "Winnetou ist tot - es lebe Helge..." Bild. "Eine Zumutung." Filmbewertungsstelle Wiesbaden. Ja, damit kann man werben: "Texas, ab nach Texas!" Texas, Sauerland.

Viel schlechter
Besser als gar kein Metzger ist ein Schlächter.

"Jennifer 8" is next
Uma Thurmans Erschütterung des Weltbildes durch die nahende Liebe zu John Berlin (Andy Garcia) wurde mir persönlich filmisch nicht gut genug umgesetzt, ich weiß nicht, ob das möglich ist; auch ihre Angst, als ein Voyeur sie im Bad nackt fotografierte, war mir nicht überzeugend genug: "Ist hier jemand im Zimmer, ich sehe nichts." "Das ist ja gut, ich bin der Mörder", mit verstellter Stimme, warum eigentlich, wenn er das Opfer eh umlegt!? Der Film ist dennoch gut, Psychothriller mit einigen Anfangsschwächen.

Zuhause (Ein Traum)
Und plötzlich waren die Wände des Wohnzimmers und der Küche voll von Insekten, in der Küche große Bremsen, Schnaken, vorher noch war Bibia weg, dann kam Winnie wieder; Thata fegte die Insekten von der Wohnzimmerwand, nachdem ich die Fenster verschloss, sie kamen vielleicht in 15 Minuten, ich guckte TV, Flecken blieben übrig, in nen Eimer hinein; ich dachte daran, sie von den restlichen Wänden abzusaugen, begann damit, an die Gardinen kam ich nicht, große Heiligenstadt artige Fensterfront in dem Esszimmer, holte ne Lampe von der Decke, da schellte der Wecker (bereits das zweite Mal; um halb 14 konnte ich mich nicht überwinden aufzustehen, stand kurz auf, trank nen Kaffee, ging zu Bette, las die Post, Betriebsrat und Meinungsforschungsinstitut, welches mich vorher nicht interviewte, angeblich sei dies geschehen, Gegenkontrolle, schreib ich zurück, Rückporto liegt bei, ein Trick?)...

Zwischen Jennys Beinen (Connelly)
"Fühlst du dich gut?" "Klar, so viel Schönheit, besonders deine Brüste, deine Nase, dein Lächeln haben es mir angetan, -ich möchte endlich deine Granaten pur sehen, nicht nur im BH, der hat was zu heben, denk ich, nicht nur Schaum, oder?" "Du verlierst dich, die Nummern waren fantastisch, du in mir, hier, lecke." Wow, echte Granaten. "Ja, mit dir kann ich mich schon identifizieren: schön, jung, reich, intelligent, groß, sexy. Ab ins Bett." "Okay, komm rein, aber definier dich bloß nicht über mich." "Nein, das mach ich nicht, es ist unsere Liebe, die glücklich macht." Lach, lach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen