Donnerstag, 21. April 2016

Herr Abgang/Pille für Deborah/Kondommli/Bergers Universum/Mamma mia

"Herr Abgang, bitte kommen!"
Das hätte ich dem Covakocic nicht zugetraut, -passt auch gar nicht zu ihr: "Meine Perle zieht auch öfters an ner Zigarre, immer wenn sie die Tage hat." Sowas zieht ihn also an der Humbolda an (ich find trotzdem, dass die Frau ne Blamage ist, ihn blamiert, er sich durch sie selbst diskreditiert).

Kafka ist ja nicht solch großer Verkäufer
70 Jahre nach seinem Tode machte er nur ca. 1 Prozent des Fischer-Verlagsumsatzes von 100 Millionen Mark aus! Eine ernsthafte Kritik; und natürlich wirklich nicht mit den Grisham-, King-Umsätzen vergleichbar.

Das ist fast ein guter Gag
"Iss dein Eis, sonst wird es noch kalt."

"1, zwei, siebzehn, siebzehn!"
Weiter kann ich leider nicht zählen.

Mamma mia
Das war aber ein überzeugender Quickie mit Tina Slaughter, so schnell, bis ich und sie kamen, aah, ahh, zwischen ihren Beinen, seitlich, über ihr, und ihre Augen rollten. Mamma mia. Das war wirklich ne überzeugende Nummer, ohne viele Worte, im Zusammenhang, dass sie die Hauptrolle in 12 Uhr 02 spielen sollte, in Österreich mit etwas mehr Sex, evtl. an ne Gewinnbeteiligung gekoppelt, wie ich auch; ich wäre mit 47 000 Euro Grundgehalt schon zufrieden.

Für Kondome!
Zwar kann man den Schwanz nicht bei jedem Lustschub rein stecken, normalerweise geht das eh nicht (Schule, Arbeit, Lehre, Uni), aber es ist ein Geschlechtskrankheiten-, Kinderschutz, und die Frau braucht die Pille nicht zu nehmen, kann sie mal ruhig vergessen (doppelt hält besser), es ist ne Allergievorbeugung (Dickia war leider Gummi allergisch, dann nahm sie die Pille, bekam Scheidenwarzen): Als Deborah dann die Pille für mich nahm, war alles vorbei (bei Terminah und Umgnatia B. klappte es mit dem Pillen usen): Doppelt hält besser (Gummiriss), ist das beste Argument, neben dem Aidsschutz u. Ä.

Bergers Universum
"Wie gehts auf dem Arbeiter, Rentnerin?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen