Donnerstag, 21. April 2016

Erfolg, Misserfolg/Generation ahead/Voll herbe/Sinkflug/Abgestürzt/Mr. Vain/Facebook/Anfang 2014

Der neue Macker von Kira
Ob der wohl Geld hat, ich vermute eher nicht, aber die Selbstreputation als Frau trieb sie wohl in seine Arme, da sie das Versagen dauerhaft wohl nicht eingestehen konnte, keinen Meck abzubekommen.
Wenn sie wo erfolgreich ist, dann teilt sie das auch der Welt mit, und wenn noch so klein; und etwas eifersüchtig auf meine FB-Erfolge ohne zugegen zu sein war sie wohl auch.
Der Erfolg schmeckt.

Auch nett war Kira nicht
Lustlos, was die Arbeit anbelangt, voll durchschnittlich; und obwohl sie so Scheiße aussah, denke ich am meisten an sie, als Frau, obwohl Gwyneth Paltrow und Chris Martin sich trennten und noch viele andere mehr oder weniger Schöne, Bekannte; Marius Müller-Westernhagen tauschte seine fast 1 : 1-aussehende Frau gegen eine 25 Jahre jüngere aus, die ca. wie seine Frau vor 20 Jahren aussieht (wenn man es sich leisten kann; die frappante Ähnlichkeit ja auch schon einigen Blassblondinen an der Uni attestierte, a Generation ahead, the same Style, statt Handy Smartphone, beinahe Identitäten, optisch jedenfalls, oftmals auch von der Art, nur die meisten erleben das Gleiche ja nicht gleich zweimal, ein Prof nach Jahren dachte auch ich sei ein neuer Student, erkannte den alten Bock nicht wieder, mich, sozusagen).
Und dann läster ich über Kiras derzeit schlechtes Aussehen, aber es eigentlich schon ca. seit Dezember so ist, Geburtstagsfeier-Alkoholnachwehen, dank Urlaub und so, und da war sie teilweise echt herbe drauf; konstanter Sinkflug, teilweise auf hohem Niveau, jetzt bestimmt 7 Kilo schwerer als zu ihrer Blüte-Schönheit im Oktober, November (vor der Vergewaltigung; die gab ihr dann ja wohl doch nen Knacks), und der Zeit mit mir: vernünftig reflektierend reden konnte man, ich mit ihr nicht, seit Jänner zumindest, und irgendwann war mir das auch egal, trotz des unberührten Sexobjekts.
Zeit ohne Ende sich zu erholen hat sie ja eh, obwohl ich mittlerweile eine Flucht in ein Kind nicht ausschließen würde, falls es mit der Ausbildung doch nicht so klappt, von alleine wird die auch nicht gehen, besonders in der Berufsschule nicht, oder das Modeln, die Beziehung.
Eine zweite, dritte Chance ist ja kein Problem, obwohl Kira ja mittlerweile auch alt aussieht, liegt bestimmt am Party machen (Schischa, Rauchen, etwas Alkohol; und mehr?).
6 bis 7 Kilo Übergewicht, vielleicht auch nur 4, 5; und das sind ja prozentual mehr als 10 Prozent; ich wog ja Anfang Oktober 2013 auch mehr als 72 kg, als jetzt in der "Krise"; erst im damaligen Urlaub die zweite Trendwende zu Jugend, Schönheit, Minusgewichten gelang, dass ich im Dezember relativ ganz gut Kira gegenüber aussah, die Bildungshoheit war eigentlich nie ne Frage, und dann kam der Facebook-Erfolg, meine Youtube-Songs; erst als ich damit aufhörte und von Kira entliebt war, kam meine Krise, der Gewichtszunahme, und dass ich künstlerisch außer Bloggen nichts machte, und mein neuer Werbepartner floppte ja auch fürchterlich, keinen Cent im März verdient; auch bis 5 Kilo zunahm, viereinhalb: gewogenes Höchstgewicht im März 71,6 kg, ich denke, dass es manchmal höher lag, gewogenes Minusgewicht am 21. Januar: 66,1 kg; das erst heute bemerkte; mich da schon an die unter 70 so gewöhnt hatte, dass ich 68,9 als Katastrophe empfand, waren es ja auch, vor dem Shisha-Cafè, meinem berühmt-berüchtigten Tanz da: "Mr. Vain": http://www.youtube.com/watch?v=kUBqVyZp-RM
Also doch 5 Kilo, aber nur siebeneinhalb Prozent; und normal waren 67 – 69 Kilo, also 2, 3 mehr, jetzt, aber die magische 70er Grenze dazwischen.
Und ich wollte eher die 65 angreifen, das kam dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen