Dienstag, 4. April 2017

Bitte folge mir/Das war vor Jahren/Herr und Frau Mangel/Deborah

Tja
Ich traf Deborah in der Stadt, nahm sie mit nach Hause, hier hätte sich aber kaum was verändert, nur dass Bibia und ihr Mann hier waren, sie aber Debbie nicht sahen, ich ekelte sie raus, zur Bahn, brachte sie dahin; Debbie blieb zuhause, kam mit dem Auto zum Neubaugürtel nach; dann ging ich Hand in Hand mit ihr an meiner Schwester vorbei, grüßte sie, die schaute uns nach, wollte sie in den U-Bahntunnel, nach Klagenfurt fahren? Debbie hatte ne Sonnenbrille auf, war schlanker, hatte abgenommen, sich etwas darüber aufgeregt, dass ich immer noch studier, erfolglos schreibe, aber doch nicht so sehr, dass ich sie nicht hätte an der Hand nehmen können, wir uns küssten; wir gingen etwas in der Stadtmitte spazieren, dann fuhren wir zu ihr, ihr Bruder war da, Freunde, Geschwister, was weiß ich, ist sie nicht Einzelkind, der Bruder der von Nivea, jedenfalls liefen Computerspiele, ihre Eltern kamen, es waren die von Nivea, das schnallte ich während des Träumens explizit nicht, die Vermischung dieser beiden Ebenen, die Loveress war Deborah, aber die Wohnung ihrer Eltern, die Wohngegend, die Autos, Eltern, Geschwister, Bekannte waren alle Niveas, auch das Verhalten; notgedrungen lud mich die Mutter zum Kaffee und Kuchen ein, sichtlich ungern, dann brachen wir zur Kirche auf, ich fuhr mit Debbie nach, in nem Sportwagen, dann stiegen wir an ner Bude aus, ihre Mutter nahm sie mit, Debbie warf mir ihre Schlüssel zu: "Follow me", wenn du mich liebst; notgedrungen parkte ich den Wagen, schloss ihn ab, ging ihnen zu Fuß nach, wusste ca. wo die Kirche war, kaufte an ner Bude nen Snack, ging durch nen Park, über nen Bahnübergang, soll ich doch lieber fahren, ich traute mich, ohne Führerschein, es klappte, ich parkte den Wagen in der Tiefgarage, es war wohl ne Hochzeit zu Gange, ich lächelte Debbie zu, Mensch, ist die süß, mit der möchte ich zusammen bleiben, übergab ihr den Schlüssel, wir küssten uns, dann fuhren wir mit offenem Verdeck zu mir; Ado hat die Braut vor Jahren ja auch schon mal gesehen, da wog sie an die 10 Kilo mehr, dass ein Mensch sich durch so wenig (die kg-Abnahme) so positiv verändern konnte! Okay, sie war geschminkt, wohl lockerer, hatte sie im Lotto gewonnen, was war mit ihrem alten Lover, zu Ende; wir sprachen eigentlich wenig, es war nur romantisch und rasant, ne Reise durch Wien, kreuz und quer, dann bemerkte sie hier meinen Computer, ließ sich an der Tür angelehnt einen vergönnen, das könne ich ja jetzt auch, sie möge mich, sehr, eher mehr.

"Besser als deinen roten BH sehe ich dein Blut fließen!"
Da onanierte ich nicht mehr.

Fast Mc Donald's, fast Klugja
"Fastfood, was ist denn das?" "Wo arbeitest du?" "Bei Mc Donald's." "Aber nicht mehr lange, schätz ich." "Wie kommst du denn darauf, erklärst du mir jetzt das Wort?"

Kalte Gesellschaft (Temperaturen)
Ich konnt mir Willmer eh selten ziehen, aber seit Jahren wir uns nicht sahen, er jetzt psychisch krank; und es gibt ja die Pflegeversicherung für Wärme, oder die Heizung, die stell ich ja auch an.

Serie Mutti
"Andauernd spritz ich, und krieg einfach keine Kinder." "Vielleicht solltest du nicht immer nur onanieren?"

Tutti frutti
Serie Mutto, original nur auf ihr: Aah! Todesfall.

Kaum beklagte ich mich über Witzmangel, schon kommt er
Herr Mangel.

Sehr witzig
Ich leide Qualen, tue ich Frau Mangel gefallen, meiner Mutter, wenn ich sie missbrauche, als Ersatzgummipuppe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen