Mittwoch, 12. April 2017

So ein Scheiß/Lebende Puppe bleibt doof/Alte Kameraden/Wonderslip hurra

Ja, notfalls gerne auch eine Kira-Puppe besteigen würde
Die labbert wenigstens nicht so ein Scheiß...

Sprachkonventionen
"Vor 14 Monaten besuchte ich meine Frau in China, und jetzt bekommt sie ein Kind." "Spätgeburt?" "Nein, wieso, ich blieb da 6 Monate, was hast du denn wieder gedacht, Schlingel, leck meinen Pinsel."

Mein Sohn leidet
Im kochenden Wasser, ich warf ihn grade rein.

Alter Kamerad
"Die sprechen hier aber ein merkwürdiges Deutsch, in London." "Sei still, Vati."

Aschfick, Aschfick
Die sexuellen Abenteuer von JL Lajr Berger: Kann man so sagen, ja.

Durch die Pfandflaschenrückgabe-Betrügereien im Interspar
Oder zumindest -Versuche, kaufe ich öfter im Merkur ein, auch wenn es da teurer ist, aber sie haben jetzt mehr Mitarbeiter, besinnen sich zumindest etwas auf den Service, nicht solche Unfreundlichkeiten wie bei Hassmann, ne süße Auszubildende, einen gut aussehenden Boy da, einen, der wie homosexuell wirkt, ich würd keinen Cent drauf verwetten, denn die Umgangsformen der Männer haben sich auch bereits etwas gewandelt, tendieren in die Mitte, Melange aus Mann und Frau, aber mehr Annäherung des Mannes an die positiven Seiten der Frau, Aussehen, Körperpflege, Schönheit, als umgekehrt, was z.B. so manche Feministinnen propagieren oder bestimmte Lesben machen, auch sowas ist androgyn, nicht nur gleiche Kleidung, menschlich, menschenähnlich, so der Ursprung, zwittrig.

Er steht wieder, endlich!
An der Bar (nach den Toten Hosen, "Eisgekühlter Bommerlunder"). Bommi-Reklame, -Werbung, kostenlos.

Babies Greatest
In my Pants! Früher fuhr ich auf Brüste überhaupt nicht ab, nun doch, in Verbindung mit ansonsten schlanken Körpern.
Ich verstehe den Boom der Wonderbras schon, auch den mit Wonderslips, knackiger, straffer Popo, zumindest in Hosen, Kleidern so aussehend, erhöht das, was man im Fitnesscenter nicht dazu bekommen kann; das hat nichts mit "Griffigkeit" zu tun, pummeligen Frauen oder so, wie ein Bildzeitungsleser in nem Brief schrieb, der die Welt nicht versteht, warum man nicht bei der Natur bleibe, besonders dann, wenn die versagte und man Geld für nen Ausgleich hat, über hat, auch das haben viele, der Rentner wohl nicht, nur Zeit, einen an zu öden.
Und vermutlich hat er auch nicht nur echte Zähne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen