Sonntag, 16. April 2017

Unrecht/Kira-Love, und ich weine/Unmöglich/Latent erregend, erregt/Eine Stunde/Frei.Wild

"Karmamita, du bist so schön, hast aber jetzt Unrecht!"
Oder wie ich mich fast nicht getraut hätte, ihr das zu sagen! Und dann wurde ich als Belohnung mit Nichtbeachtung gestraft, Belohnung für den Mut, ihr zu sagen, dass sie Unrecht habe... Süße Nichtbeachtung.

Alt, hässlich, erfolglos
Was will ich mehr?

Kira raucht
Auf Dauer wäre das wirklich ein Problem, aber sie will mich ja eh nicht sehn.
Kein Problem.

Der zweite Cum war Kiras
Vorher mit einer jungen Frau geschrieben, die mich bei SC, der Social Community, geaddet hat und später gekickt, über mein Gefühlschaos, etwas überfordert sie war, wie wahr, aber mich das durchaus etwas befreite (siehe Titel des Shorties); und das Mädel sah auch gut aus, aus einem 600 Einwohner-Ort irgendwo in NÖ, Niederösterreich.
Pussy war ihr Nick, mich das etwas gewundert hat: "Was willst du von mir?" "Nichts." Kick.
Und Frei.Wild-Fan sie auch war: "Kennste nicht!"
Natürlich ohne Quellenangabe...
Macht man wohl in sozialen Netzwerken kaum.
Unmöglich das finde.

Voll komprimiert von Arbeit und Kira geträumt
Im ersten Schlafabschnitt, dreieinhalb Stunden, ob die Lobby sauber genug sei, dass Kira mich im Pelz beobachtete.
Im zweiten dann war alles freier, sie wohl nackt da.
Als ich aufwachte, dachte ich, dass halb elf sei, 10 Uhr 30, oder eine Stunde später: 17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen