Mittwoch, 26. April 2017

Immer wieder/Bedrohung/Alles platt/Ganz einfach so/Kira

Kira reizt mich wieder
Ich möchte vögeln und vögeln und vögeln.

Plattdenker
Nicht nur Kira; weil ich über Morde schreibe, werde ich fast verhaftet, weil ich Homos erwähne, für homosexuell gehalten; oder Mr. Langschwanz, Kurzschwanz und noch mehr.
Kuss (der galt definitiv Kira, ist nunmal so).

Die Bedrohung
Immer näher und näher und näher kommt mir der Näher mit seiner Nadel, dünnen Spritznudel, seinem Schwanz; er wichst ihn kurz an, kommt noch näher an mich ran, ich schaue ihn, dann sein Glied an, er zuckt, er zuckt und zuckt. Ist er Epileptiker? Soll ich ihn fragen oder abstechen? Ich bin fürs Scharfe, habe nicht umsonst mein Messer gewetzt, bin zum Homoladen gewetzt, dunkel ist es (ich mag die Dunkelheit), -und blutrot.

Mother and Son-Fun
"Ist das ihre Mutter, Schwester, Freundin? Sie sieht fantastisch aus!" sag ich zu einem jungen Mann an einer großen Kreuzung; er ist in Begleitung einer wunderbar aussehenden Frau, die ich schon beinahe anstierte. "Warum fragst du?" "Weil ich zuerst dachte, dass es deine Freundin sei, dann dass ihr Geschwister seid, wegen der Ähnlichkeit, du bist so jung, sie ist so jung, vielleicht ist sie deine Mutter?" "Das stimmt!" "Sie sehen fantastisch aus, egal, was Sie sind, und so jugendlich, echt fantastisch!" Das war alles, doch ich denk an sie, Onanie...
Dann laufen wir uns andern Tags in der Stadt in die Arme: "Du, kenn ich dich nicht!? Was für ein Zufall, du bist doch der Typ, der mich fantastisch fand, als du mich das erste Mal sahst, stimmts? Ich erzählte es meinem Mann, er war stolz auf mich. Und ich, dass er mich bekommen hat!" Die ist ja ganz schön frustriert, Zeit, dass sie mir zuhört: "Gehst du einen Kaffee mit mir trinken?" "Heute nicht, aber ich würde dich gerne wiedersehen, gibst du mir deine Telefonnummer, dann rufe ich dich an. Wie heißt du eigentlich?" "55 55 555, leicht zu merken, hier in Wien; Lajr ist mein Name, und du?" "Gina, ich muss aber nun los, tschüs. Das muss ich dir noch sagen: Ich finde dich nett." "Hey, das ist ja super! Auf Wiedersehen, und ruf bald an." "Mach ich, Lajr. Tschüs."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen