Samstag, 29. April 2017

Mia-Love/Made in Poland in Holidays/Mit Eingriff/Kellner oder so/Welt des Sex

Ganz witzig
Ich träumte tatsächlich von Mia, dass ich sie sah: Ich war Kellner in nem Fastfoodladen, ausnahmsweise in nem Hotelzimmer, schrieb die Bestellung der Gäste auf, rannte zum Servicepoint, da wir keine Headsets hatten; es dauerte sehr lange, auf halbem Wege war ich am überlegen umzukehren, per Telefon die Bestellung aufzugeben, aber dann hätte es die doppelte Zeit gedauert; als ich im Restaurant angekommen war, hatten die Gäste sich schon über Telefon beschwert, ich konnte meine Schrift auch nicht lesen, nach so langer Zeit, nur der Enkel sollte seine Cola bekommen, ne große. Der Chefe war ein Assistent des Puma Wellness-Hotels, der kürzlich Vater eines Sohnes wurde, den er noch nicht bestieg, vermute ich; er sagte nichts: Es gab keinen Stress, auch sonst nichts, ich kam nur nicht zu Potte, wollte nächstens dann doch anrufen, aus dem Zimmer, gutes System, ohne Fahrstuhl, weiter Weg, Verirrung.

Mein Vater trägt keine Strapse
Denn der kaputte Hund ist tot; mir juckt der Pinsel (die Story machte mich so geil!).

Wahr
Um kurz vor 4 (16 Uhr) grüßte ich des Nachbars Tochter, so früh, dachte ich noch, und schon was gemacht, bei der Gewerkschaft gewesen, ja. Sie sieht nicht zu gut aus, aber schön braun gebrannt, vielleicht leicht aufgedunsenes Gesicht, leicht erregte sie mich beinahe, dafür reichts also.

Die Welt des Sex, die ist so geil!
Ich träumte von Julia, dass sie von nem Studien-, Arbeitskollegen angebaggert wurde, dem ich dann sogar noch 5 Eurocent lieh, für nen Shake, dann wollte er auch noch Taxigeld haben; warum besäuft er sich, wenn er mit solch einer Granate zusammen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen